$ilverBullet
Bankspieler
Das erste nicht, das zweite schonDas war niemals ein beabsichtigter Schlag.
Guck es an nach dem Spiel
Das erste nicht, das zweite schonDas war niemals ein beabsichtigter Schlag.
Selbsterkenntnis?Was ein Spinner.
Und das war der schlechteste eben.Wahnsinn. Man schaltet ein, 5 Sekunden später Musiala Flop.
Er trifft ihn klar unten am Fuß. Musiala wurde ca. 20 mal gefoult im ersten Durchgang, aber er ist der Flopper. Interessante Anschauung.Wahnsinn. Man schaltet ein und 5 Sekunden später Musiala Flop. Hat so viel Talent und floppt sich durch die ganze Saison.
Er trifft ihn klar unten am Fuß.
Wer nur mit einem Smiley kommentiert, ist keine Diskussion wert.
9 gegen 10. Das Foul von Tapsoba war nicht genug für Gelb. Wenn nach Regelbuch gepfiffen würde, wäre es bei der ersten Aktion nach der doppelten Gelben Gelb-Rot für den fuchtelnden Upamecano gewesen und nach der Gelben Karte für Wirtz direkt Gelb-Rot hinterher für das Abwinken. Wer das als Schiedsrichter durchzieht, kann sich aber schon mal die Sportplätze in der Verbandsliga raussuchen...10 gegen 10 müssts eig sein
Brille? Fielmann
Wer nur mit einem Smiley kommentiert, ist keine Diskussion wert.
Irgendwie würden mir diese Bayern mir im Viertelfinale ganz gut gefallen. Natürlich in Leipzig.
Ich kann das ja noch editieren bei Bedarf!Meinst du Bayer?
Warum schon im Viertelfinale?Irgendwie würden mir diese Bayern mir im Viertelfinale ganz gut gefallen. Natürlich in Leipzig.
Erstklassige Schirileistung bisher
Im Finale hätte ich gern mal ne andere Mannschaft. Supercup war irgendwie langweilig in München.Warum schon im Viertelfinale?
Und was hat das mit dem Spiel heute zu tun? Musiala wird tatsächlich ständig gefoult heute. Dass er sich da aufregt, kann ich verstehen.Macht für mich auch keinen Sinn, Fanbrille und so. Schau am besten nochmal das Dortmund Spiel, alleine dort findest du >5 Flops.