Hans Meyer
Bankspieler
Koman macht heute ein richtig gutes Spiel. Ist überall zu finden, geht in Zweikämpfe. Gefällt mir richtig gut
Ist das die Autokorrektur oder wieso schreibt man den nach alle den Jahren falsch?
Koman macht heute ein richtig gutes Spiel. Ist überall zu finden, geht in Zweikämpfe. Gefällt mir richtig gut
Machen die leverkusener ja auch ganz gerneJa gegner verletzt top
abwartend zu spielen?
Ein Tor schießen fänd ich schöner.Eigentlich müssten wir mehr auf Tapsoba spielen, und da gelb rot provozieren
Eigentlich müssten wir mehr auf Tapsoba spielen, und da gelb rot provozieren
Kapitän Du Pfeife
Das ist auch eine DeutungsmöglichkeitSieht aber momentan eher unvermögend als abwartend aus.
Er schaut Bremen und kommentiert BayernSchaust du wieder ein anderes Spiel oder wo ist Xhaka Kapitän?
Schaust du wieder ein anderes Spiel oder wo ist Xhaka Kapitän?
Kapitän Du Pfeife
Dumm von Gore
Wo bleibt der Aufschrei dass Xhaka da eben zum Schiri gerannt ist
HAbe echt nicht mitbekommen das der nicht mehr "Vizekapitän" ist hinter Hradecky.Schaust du wieder ein anderes Spiel oder wo ist Xhaka Kapitän?
Alter, diese Geheimtüren mit Rasenoberflächen sind ja next Lvl. Zum ersten Mal sowas gesehen... wild!
Der liest wahrscheinlich wieder nur den Ticker.....Schaust du wieder ein anderes Spiel oder wo ist Xhaka Kapitän?
schon ein bisschen. Bayern spielt für ein Team in Unterzahl sehr offensiv und z.T. dominant - aber das liegt auch daran, dass Leverkusens Überzahlspiel einfach nicht gut ist. Normalerweise darf es nicht sein, dass das Unterzahlteam relativ problemlos sein gewohntes Spiel durchdrücken kann. Auch wenn Bayern das leidenschaftlich und gut macht.Sieht aber momentan eher unvermögend als abwartend aus.