DFB Pokal Achtelfinal 24/25 - Bayern München vs. Bayer 04 Leverkusen

Wer gewinnt und kommt ins DFB-Pokal VF?

• Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .

Hans Meyer

Bankspieler
Danke Neuer. Warum merkt der Kerl nicht dass er seinen Ars.. mal im Tor lassen soll. Es klappt diese Saison nicht mehr so mit dem raus laufen.
Ich würde zumindest für Samstag Perez im Tor lassen

Das Rauskommen ist die eine Sache (war er zu tief als der Pass kam?), der unnötige und völlig ohne Timing gemachte Check die entscheidende

MRB

Bankspieler
Tja, das Spielglück haben se scheinbar immer noch gepachtet. Aber so überragend wie letzte Saison ist das nicht annähernd mehr.

Schaun mer mal auf die weitere Entwicklung.

le freaque

Bankspieler
Tja, schade. Glückwunsch an Leverkusen (außer an den Zeitspieler Kovar). Meinen Bayern kann ich keinen Vorwurf machen: 77 Minuten in Unterzahl und zu keinem Zeitpunkt passiv oder das schlechtere Team. Das ist gegen den amtierenden Doublesieger völlig in Ordnung. Das man in Unterzahl dann ein einziges Mal unsortiert steht, kann passieren. Spielerisch war es nicht schlecht, kämpferisch hervorragend.
Neuer hat es halt verbockt. Das sei ihm verziehen, ist aber eben trotzdem so.

Roneem10

Bankspieler
Danke Manu... total Sinnfrei das Spiel kaputt gemacht.

Leverkusen das ganze Spiel mit einem Mann mehr komplett Lame.

Die Jungs haben alles raus gehauen was ging. Mehr konnte man nach der Roten nicht erwarten. Super Leistung aber sollte halt nicht sein. Nächste Saison neuer Anlauf.

MeWe

Bankspieler
Keine Ahnung aber da wäre ich schon gerne Mäuschen in Neuers Oberstübchen gewesen als er sich dazu entschieden hat, den Gegenspieler wegzuchecken.

razvan

Nachwuchsspieler
Da heute zu kritisch zu sein, ist unfair. Bayern muss seit der 17. Minute für einen Spieler mitlaufen. Das kostet enorm Körner und dann halt auch Konzentration.
Ja, aber das darf eigentlich keine Ausrede sein. Auch vor der roten kamen die Bayern schon 17 Min. lang nicht durch und man hat die rote auch nicht umsonst gekriegt, ganz zu schweigen vom Gegentor das so nicht fallen darf. Man schien das Spiel im Griff zu haben und ist genau dann in Rückstand geraten und danach ging nichts mehr. Man hatte im ganzen Spiel kaum eine Chance, in der 2. Hälfte gar keine bis zur 95. Das war keine reife Leistung, sondern weder Fisch noch Fleisch. Wenn man schon nicht durchkommt dann wenigstens gut verteidigen. Leverkusen scheint ihnen nicht zu liegen, so viel ist klar, aber es wäre mit anderer Herangehensweise schon mehr möglich gewesen.

LeZ

Bankspieler
Nun ja, bei 11 gegen 11 kam Leverkusen quasi nicht in Bayerns Hälfte. Am Ende muss man diesen Kopfball aber besser verteidigen, Kim läuft erst das Abseits weg und geht dann nicht zum Ball.

Oben