DFB Pokal AF: Borussia Dortmund - Werder Bremen


Wer kommt weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.965
Punkte
113
Hoffe das ist ok das ich diesen Thread zum Pokal Live Spiel mache.:)

dfb-pokal-05.02.2019-borussia_dortmund_-_werder_bremen.jpg


Stadion: Signal Iduna Park, Dortmund

Borussia Dortmund - Werder Bremen 3:3 (1:1) n.E. 5:7
0:1 Rashica(5.)
1:1 Reus(45.+3)
2:1 Pulisic(105.)
2:2 Pizarro(108.)
3:2 Hakimi(113.)
3:3 Harnik(119.)

Elfmeterschießen:
Alcacer verschießt
0:1 Pizarro
Philipp verschießt
0:2 M.Eggestein
1:2 Witsel
1:3 Klaassen
2:3 Weigl
2:4 Kruse

Aufstellungen:

BVB: Oelschlägel - Hakimi, Weigl, Toprak, Diallo - Witsel, Delaney(102.Dahoud) - Pulisic, Reus(46.Alcacer), Guerreiro(91.Larsen) - Götze(91.Philipp)

SVW: Pavlenka - Gebre Selassie, Langkamp, Moisander, Augustinsson - Bargfrede(91.Pizarro), Sahin(75.Möhwald), Klaassen- M.Eggestein - Kruse, Rashica(65.Harnik)

SR: Brych
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.348
Punkte
113
Ich hoffe, Pizarro spielt mal von Anfang an. Den braucht man für solche Spiele. Außerdem kriegen die anderen Werder-Stürmer nicht so viel gebacken, auch wenn Werder teilweise tollen Fussball spielt. Auch schön wäre, wenn Bartels mal wieder fit werden würde.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.785
Punkte
113
Favre hat leichte Rotation angekündigt...

Mein Team wäre:
Bürki
Hakimi - Toprak - Diallo - Schmelzer
Delaney - Dahoud
Pulisic - Rapha - Sancho
Alcacer

Pause für Pischu, Reus und Witsel.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
15.001
Punkte
113
Bürki und Hitz sind wohl beide krank und können nicht spielen. Ich wüsste ja wen ich dann reinstellen würde und hoffe Favre hat auch die Eier dazu.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.006
Punkte
113
Zagadou wird heute nicht im Kader stehen, hat Favre doch auf der PK schon gesagt, kommt noch zu früh.

Toprak wird mit hoher Wahrscheinlichkeit in die Startelf rücken, hätte nichts dagegen wenn stattdessen Diallo auf LV rückt, aber vermutlich wird Schmelzer von Beginn an spielen.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.181
Punkte
113
Oelschlaegel war jahrelang in Bremen und wird dementsprechend vermutlich sein Spiel des Lebens bestreiten.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
15.001
Punkte
113
Jo auch gerade gelesen. Würde am liebsten heute Unbehaun im Tor sehen, wahrscheinlich ist aber leider Oelschlägel.
Wie schon angedeutet würde ich natürlich auch Unbehaun reinstellen, gehe aber auch von Oelschlägel im Tor und Unbehaun auf der Bank aus. Würde ich aber extrem schade finden.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.006
Punkte
113
Oelschlaegel war jahrelang in Bremen und wird dementsprechend vermutlich sein Spiel des Lebens bestreiten.

Oelschlägel ist 23 und wird den Verein am Ende der Saison nach ablauf seines Vertrages verlassen. Der BVB wäre gut beraten ihr Supertalent spielen zu lassen, der ist jetzt schon kein größeres Risiko als Oelschlägel der genauso wenig Profierfahrung hat und bei weitem nicht soviel Talent besitzt.

Leider werden wir aber konservativ vorgehen, da fehlt es Favre an Mut.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.329
Punkte
113
Oelachlägl im Tor, Weigl/Toprak in der IV, kein Sancho, Götze und der formstarke Pulisic in der Startelf...

Sieht im Gesamten irgendwie sehr abenteuerlich aus. Bin ich mal gespannt...
 
Oben