DFB Pokal Finale 2019: RB Leipzig - Bayern München


Wer holt sich den Pokal?


  • Umfrageteilnehmer
    42
  • Umfrage geschlossen .
Werner sein Abschluss ist grottig. Leipzig hat jetzt schon zuviele gute Chancen liegen lassen, im Normalfall kriegen sie das 0-2 und dann ist es vorbei.
 
Vielleicht kann man Hernandez noch zurückgeben, und stattdessen Konate für die Hälfte holen ? War das kein Haustürgeschäft ?
 
konate spielt wo Boa in bestform.
Unser @sonic00 wusste es zuerst. Wo ich noch auf dem Upa-Zug war, hat er schon von Konate geschwärmt, als der seine erste Einsätze bekommen hat. Wird spannend in der kommenden Saison, wenn Upa wieder richtig fit ist. Orban hat auch eine bockstarke Rückrunde gespielt und Konate kannst du nicht mehr rausnehmen, so grandios, wie der jetzt schon ist.
 
Geil, jetzt kann man sich bis Weihnachten überall anhören, wie Weltklasse Neuer doch ist.
 
Vielleicht kann man Hernandez noch zurückgeben, und stattdessen Konate für die Hälfte holen ? War das kein Haustürgeschäft ?
Konate für 40 Mio?
giphy.gif
 
Poulsen ist so ne Wurst. Schon zu Zweitligazeiten nur am Hinschmeißen, Rumheulen und Rumwälzen
 
Neuer bärenstark heute.
Leipzig wie in Halbzeit 1 wieder stärker in der Anfangsphase
 
Oben