DFB Pokal Finale 21/22: SC Freiburg - RB Leipzig


Wer holt sich den Pokal?


  • Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.817
Punkte
113
In Unterzahl am Ende eines Finals so zu drücken...

Was Du für ein Spiel siehst frag ich lieber nicht und diskussion oder austausch erübrigt sich eh. bei Dir!
Wann schickt der gleich ich den Zwerg im Rolli auf die Tribüne?
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Schauen wir unterschiedliche Spiele? Ich sehe hier ein völlig neutrales Spiel, das fußballerische Niveau ist ziemlich schwach, lebt halt von der Spannung.
Ich habe nur die 2. HZ gesehen, da war Leipzig bis zu roten Karte klar überlegen. Nach dem 1:1 sowieso - trotz Unterzahl. Das Niveau finde ich hoch, heißt aber nichts, habe ein Jahr 2. Liga geguckt.

O-Ton Kommentator: Freiburg zu elft Haut die Bälle raus, Leipzig zu zehnt fährt den nächsten Angriff. Keine Ahnung was ihr seht.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.390
Punkte
113
Hätte gerade eigentlich Gelb geben müssen, aber passt zur Linie von Stegemann, der viel ohne Karten laufen lässt (z.B. das Drüberhalten von Nkunku in Hälfte 1).
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.817
Punkte
113
Ich habe nur die 2. HZ gesehen, da war Leipzig bis zu roten Karte klar überlegen. Nach dem 1:1 sowieso - trotz Unterzahl. Das Niveau finde ich hoch, heißt aber nichts, habe ein Jahr 2. Liga geguckt.

O-Ton Kommentator: Freiburg zu elft Haut die Bälle raus, Leipzig zu zehnt fährt den nächsten Angriff. Keine Ahnung was ihr seht.

Jo das war ein auschnitt von 40-45 sekunden zum O-Ton.
Ja der war mal Schalke Trainer aber bitte das ist wenig zwingend was Leipzig zustande bringt.
Eher noch zu zehnt als mit 11 mann und das ist ja schon häufiger so gewesen das das Team in Überzahl die ordnung verliert.
 
Zuletzt bearbeitet:

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Verständlich. Wenn man sich aber klar macht, dass da der 4. gegen den 6. der abgelaufenen Bundesliga spielt, ist das Niveau sehr überschaubar.
Gut, dafür brauche ich das Spiel nicht. Habe BVB paar mal CL gesehen und die sind sogar 2.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.382
Punkte
113
RB war bis nicht lange vor dem Ausgleich auch sehr dünn, da war Freiburg besser, aber nachher sehr schwach, gerade in Überzahl.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.001
Punkte
113
Alter Kalle.. installier irgendne Autokorrektur-Software oder lies deine Posts vor dem Senden mal durch. Das Kauderwelsch ist kaum verständlich. :p:D
 
  • Like
Reaktionen: MS
Oben