DFB Pokal Finale 22/23: RB Leipzig - Eintracht Frankfurt


Wer holt sich den Pokal?


  • Umfrageteilnehmer
    37
  • Umfrage geschlossen .

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.840
Punkte
113
Im Nachhinein lässt sich das immer locker sagen. Machst Du beim Werder Trainer auch oft. Der Trainer muss vorher entscheiden, mal ist er der Held, und mal der Depp.
Ich habe das in dem Moment geschrieben wo er runter ging.
"Rode raus?"
Macht keinen sinn bei dem Spielverlauf und so wie Leipzig hier auftrat. Gibt schon Dinge die man auch im Fussball nicht nur am Ergebnis hinterher ablesen kann.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.840
Punkte
113
Gratulation an die RB-Edelfans @Angliru , @sonic00 und @Kalle6861 zur erfolgreichen Titelverteidigung.
dont-ever-do-t-hat-again-dont-ever.gif
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.809
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ich habe das in dem Moment geschrieben wo er runter ging.
"Rode raus?"
Macht keinen sinn bei dem Spielverlauf und so wie Leipzig hier auftrat. Gibt schon Dinge die man auch im Fussball nicht nur am Ergebnis hinterher ablesen kann.
Allerdings hat Rode diese Saison genau ein Spiel über 90 Minuten gemacht und in der folgenden Woche war er verletzt. Weiß nicht, ob es da einen Zusammenhang gibt, aber ich vermute, er kann/soll mit seinem Knie kein volles Spiel mehr machen. Es war ja auch lange vom Rücktritt nach dieser Saison die Rede.
Mit seiner Herausnahme ist das Spiel gekippt, sehe ich auch so. Aber wer sagt denn, dass die Herausnahme freiwillig war?
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.140
Punkte
113
Ort
Austria
Allerdings hat Rode diese Saison genau ein Spiel über 90 Minuten gemacht und in der folgenden Woche war er verletzt. Weiß nicht, ob es da einen Zusammenhang gibt, aber ich vermute, er kann/soll mit seinem Knie kein volles Spiel mehr machen. Es war ja auch lange vom Rücktritt nach dieser Saison die Rede.
Mit seiner Herausnahme ist das Spiel gekippt, sehe ich auch so. Aber wer sagt denn, dass die Herausnahme freiwillig war?
Mertesacker und KMH meinten, bei Rode sei es dann wohl ein physisches Thema geworden... vielleicht wären noch 10 Minuten gegangen, aber angeschlagen dürfte Rode dann wohl schon gewesen sein. Rückblickend wäre er aber natürlich trotzdem noch wichtig gewesen. Man darf auch Poulsens Hereinnahme nicht vergessen, der brachte offensiv auch nochmal ordentlich Schwung für Leipzig. Und Kamada auf der 6 war dann auch nicht das Gelbe vom Ei
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113
In Sachen Asozialität ja, letztens erst auf Schalke erlebt. In Sachen Support vielleicht nächstes Jahr die Nr. 1 in der BL, wenn Schalke 2. Ligist ist. Ansonsten auch ohne Schalke Brille, ist das kein Vergleich zu Schalke, eine Stufe schlechter.
Meinst du Heim- oder Auswärtssupport?
Wir ham im Grünwalder Stadion vor 2 Saison gegen Schalke gespielt und es war ein Armutszeugnis. Ohne Übertreibung waren da in der 4.Liga selbst die meisten Dorfclubs lauter.
Klar gegen n unterklassiges Team zu verlieren ist für die Stimmung nicht förderlich und irgendwas war da auch mit schmollenden Ultrakiddies (wegen Corona oder so), aber dennoch das war armselig.
Da wäre Frankfurt selbst mit nur 20 Mann lauter gewesen als ihr mit Ü1000.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Jupp, armselig wenn die Ultrakiddies schmollen vom 4stelligen Rest weniger als von irgendwelchen Dorfclubs kommt.
Irgend ein Spiel mit den o.g. Umständen nennen und dann mit "die und die wären (!!!) lauter gewesen" ankommen.

Ehrlich Jungs, womit verschwende ich hier meine Zeit.
 
Oben