unicum
Du scheinst ja viel zu haben?Ehrlich Jungs, womit verschwende ich hier meine Zeit.
Du scheinst ja viel zu haben?Ehrlich Jungs, womit verschwende ich hier meine Zeit.
Ja, bin doch Schalker.Du scheinst ja viel zu haben?
Danke für die Blumen! Jetzt kann ich auch wieder schreiben nach einer sehr harten Berlin Nacht. Meine persönliche Pokalbilanz auch positiv mit 2 Siegen und 1 Niederlage.Gratulation an die RB-Edelfans @Angliru , @sonic00 und @Kalle6861 zur erfolgreichen Titelverteidigung.
Ob die wirklich von den Frankfurtern kamen, wäre ich gar nicht mal sicher!Bei dem Böllerverbrauch nicht unwahrscheinlich...
Wundert mich bei dir nicht... aber klar, der RB-Anhang hat auch geböllert, als die Siegerehrung warOb die wirklich von den Frankfurtern kamen, wäre ich gar nicht mal sicher!
Hast du wenigstens die 4 heißen Bräute abgeschleppt?Böller kamen nicht aus dem RB Block!
Szobo hat aber dafür nen bisschen mit gezündelt!
Für sowas bin ich zu alt. Ich lebe monogam!Hast du wenigstens die 4 heißen Bräute abgeschleppt?
Szoboszlai hat übrigens Ärger, weil er nach dem Pokalsieg mit einer Pyro-Fackel gefeiert hat.
Leipzig damit endgültig angekommen?
Wegen Pyro: DFB ermittelt gegen Leipzigs Szoboszlai
Frankfurt/Main (dpa) - Der Kontrollausschuss des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) ermittelt nach dem Pokalfinale in Berlin gegen Leipizigs Offensivspieler Dominik Szoboszlai. Dies bestätigte ein Sprecher der Deutschen Presse-Agentur. Der Ungar hatte nachwww.mv-online.de