G
Gelöschtes Mitglied 505
Guest
Auch wenn das Spiel es sicher nicht kann, bin ich sicher dass das Spiel morgen noch einen oder zwei drauf setzen kann.
Also vom Fußball her, Spannung ist dann wieder ne andere Sache![]()
Schauen wir mal
Auch wenn das Spiel es sicher nicht kann, bin ich sicher dass das Spiel morgen noch einen oder zwei drauf setzen kann.
Also vom Fußball her, Spannung ist dann wieder ne andere Sache![]()
Sorry aber dem muss ich widersprechen. Das Vw Werk hat das auch geschafft, und zwar genau 1 Woche vor unsDie einzige Mannschaft, die nach 0:2 Rückstand gegen die Bayern noch was geholt hat, waren wir. Dann sollte es Bayer Monsanto auch packen![]()
Ach, stimmt. Ups :laugh:Sorry aber dem muss ich widersprechen. Das Vw Werk hat das auch geschafft, und zwar genau 1 Woche vor uns![]()
Die einzige Mannschaft, die nach 0:2 Rückstand gegen die Bayern noch was geholt hat, waren wir. Dann sollte es Bayer Monsanto auch packen![]()
Leverkusen hat eine spannendere Mannschaft als der BVB.
100% Zustimmung. Hoffentlich kann Leverkusen diese Truppe zusammenhalten und weiter verstärken. Mit Weiser bekommen sie ja wahrscheinlich den nächsten jungen Spieler. Da kann echt was geiles entstehen, falls sie mal Konstanz reinbekommen.Leverkusen hat eine spannendere Mannschaft als der BVB.
100% Zustimmung. Hoffentlich kann Leverkusen diese Truppe zusammenhalten und weiter verstärken. Mit Weiser bekommen sie ja wahrscheinlich den nächsten jungen Spieler. Da kann echt was geiles entstehen, falls sie mal Konstanz reinbekommen.