henningoth
Bankspieler
BitteIch weiß, dass das Sarkasmus ist, aber ich tu mal so, als wäre das ernst gemeint. Dankeschön
BitteIch weiß, dass das Sarkasmus ist, aber ich tu mal so, als wäre das ernst gemeint. Dankeschön
naja. in der 120. zu verlieren ist schon nochmal härter.
Hummels und Boateng war sensationell schwach heute. Bei denen meint man nicht dass die gerade so 30 sind, sondern ich habe eher das Gefühl da schleppen sich 36jährige Veteranen übers Feld.
Das muss ich entschieden zurückweisen. Ich bin 36 und viel schneller als die beiden.
pro VAR am würstchenstand !Fake News, du bist langsamer.
Du bist höchstens geschickter im illegalen Ellbogeneinsatz durch das jahrelange Training an den Wurstständen zur Halbzeit.
Fake News, du bist langsamer.
Du bist höchstens geschickter im illegalen Ellbogeneinsatz durch das jahrelange Training an den Wurstständen zur Halbzeit.
Schneller miad meinst wohl?Das muss ich entschieden zurückweisen. Ich bin 36 und viel schneller als die beiden.
Thiago, der Süle zum Foul gezwungen hat, hat die Unterzahl verursacht! Sehr schwaches Spiel von ihm. Süle muss auch nicht "do or die"-mäßig in den Zweikampf reingehen. Die Rote Karte war dann schon berechtigt!als ob das hier irgendwas mit kocac zu tun hätte. wir spielen quasi zu 9t und hummels versacht nen dämlichen elfer
aber rede ruhig weiter von der besten elf
Zur roten Karte: Kimmich stand meiner Meinung nach sogar näher zum Ball, hätte eingreifen können und der Ball war weit vorgelegt, mMn wäre da sogar Ulreich ran gekommen. Für mich erfüllt das nicht die Kriterien einer klaren Torchance. Für mich ist das nach einer Nacht drüber schlafen eine Szene, in der er direkt rot zeigen kann. Zeigt er aber gelb, sieht sich dann die Szene an und kommt dann nach 2 Minuten zum Entschluss rot, dann geht es für mich am Sinn des VAR vorbei, das ist mein Problem mit der Szene. Kommt direkt das Kommando "das war rot" würde ich es akzeptieren, aber für mich geht dieses "schau es Dir selbst an" an der kommunizierten Regel vorbei "nur Eingriff bei glasklarer Fehlentscheidung". "Sieh es Dir selbst an" hebelt für mich die glasklare Entscheidung aus, denn der Schiri wird sich korrigieren, auch wenn seine vorherige Entscheidung vertretbar war.Ich begreife den Ärger über den VAR in der Szene absolut nicht. Hatte mit einer wesentlich diskutableren Szene gerechnet, für mich ist das eine glasklare rote Karte und der Eingriff dementsprechend vollkommen berechtigt. Auch der Elfmeter zum 5:4 ist leider korrekt.
Hummels und Boateng war sensationell schwach heute. Bei denen meint man nicht dass die gerade so 30 sind, sondern ich habe eher das Gefühl da schleppen sich 36jährige Veteranen übers Feld. Wenn das gegen den BVB ähnlich wird, gibt das ne Klatsche. Aber vielleicht braucht es die genau jetzt.
Das muss ich entschieden zurückweisen. Ich bin 36 und viel schneller als die beiden.