DFB Pokal VF: Bayern München - 1.FC Heidenheim


Wer kommt ins Halbfinale?


  • Umfrageteilnehmer
    3
  • Umfrage geschlossen .

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.222
Punkte
113
Laut dem Kommentator hat ja zumindest Coman schon aus dem letzten Loch gepfiffen und Lewa hat heute auch schön auf die Mütze gekriegt.
Hoffen wir mal das beste. ;)

Ich merke auch immer wieder, was mich an Bayern am meisten stört.
Die Spieler? Nicht wirklich!
Kalle und Uli? Manchmal, aber oft auch zum Lachen.
Nein, es sind die abgehobenen, arroganten Klatschpappen-Eventfans, die sich zu Übermenschen stilisieren 🤮
Und nein, ich meine nicht die echten Bayernfans!
 

Canivari

Nachwuchsspieler
Beiträge
677
Punkte
93
Die Mannschaft wirkt extrem instabil und wackelig. Vier Gegentore zu Hause gegen Heidenheim. Das ist heftig. Naja, im Pokal zählt bekanntlich nur das Weiterkommen. Aber zu Hause gegen den BVB muss schon eine enorme Steigerung her. Vor allem sollte man da nicht in Rückstand geraten.

Heidenheim muss man aber auch ein Kompliment aussprechen. Sie haben versucht die Gunst der Stunde zu nutzen und haben das mutig gespielt. So muss das sein im Pokal. Kein Respekt vor großen Namen.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.992
Punkte
113
Vielleicht hatten Hummels, Boateng und Rafinha ja Grippe.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.846
Punkte
113
Ich merke auch immer wieder, was mich an Bayern am meisten stört.
Die Spieler? Nicht wirklich!
Kalle und Uli? Manchmal, aber oft auch zum Lachen.
Nein, es sind die abgehobenen, arroganten Klatschpappen-Eventfans, die sich zu Übermenschen stilisieren 🤮
Und nein, ich meine nicht die echten Bayernfans!
Die sind doch lautlos 😇
 

Johnbert

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.679
Punkte
63
Die Mannschaft wirkt extrem instabil und wackelig. Vier Gegentore zu Hause gegen Heidenheim. Das ist heftig. Naja, im Pokal zählt bekanntlich nur das Weiterkommen. Aber zu Hause gegen den BVB muss schon eine enorme Steigerung her. Vor allem sollte man da nicht in Rückstand geraten.

Heidenheim muss man aber auch ein Kompliment aussprechen. Sie haben versucht die Gunst der Stunde zu nutzen und haben das mutig gespielt. So muss das sein im Pokal. Kein Respekt vor großen Namen.

Wir wissen doch ganz genau, dass die am Samstag wieder ein Topspiel hinlegen werden. Wie immer. In der Hinrunde schon war das Spiel gegen uns um Welten besser als das was Bayern vorher zusammen spielte. Wird diesmal nicht anders sein.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.727
Punkte
113
Ist auf dem Weg zum souveränsten Pokalsieg aller Zeiten nicht zu stoppen :nono:

1:0 gegen Drochtersen
2:1 gegen Rödinghausen
3:2 nach Verlängerung gegen Hertha
5:4 gegen Heidenheim
-> 2:1 nach Elfmeterschießen gegen HSV incoming...
ist dann schon mal mehr als zuletzt oft im dfb pokal
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.992
Punkte
113
Es würde mich tatsächlich nicht wundern, wenn angesichts der Transferoffensive für Abwehrspieler die aktuellen Kräfte nicht mehr so völlig motiviert und konzentriert sind. Andererseits zeigt sich auch, warum man so viel Geld dafür locker macht, jetzt starke IVs zu holen.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.727
Punkte
113
Ich merke auch immer wieder, was mich an Bayern am meisten stört.
Die Spieler? Nicht wirklich!
Kalle und Uli? Manchmal, aber oft auch zum Lachen.
Nein, es sind die abgehobenen, arroganten Klatschpappen-Eventfans, die sich zu Übermenschen stilisieren 🤮
Und nein, ich meine nicht die echten Bayernfans!
die BVB Fans die sich in Bayernthreads über Bayern auskotzen sind hingegen grundsympathisch und, ganz klar, die einzig echten fans. (y)
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Es würde mich tatsächlich nicht wundern, wenn angesichts der Transferoffensive für Abwehrspieler die aktuellen Kräfte nicht mehr so völlig motiviert und konzentriert sind. Andererseits zeigt sich auch, warum man so viel Geld dafür locker macht, jetzt starke IVs zu holen.
Das muss sich erst noch zeigen.
 
Oben