DFB-Pokal Viertelfinale


skyscraper

Nachwuchsspieler
Beiträge
191
Punkte
63
Bitter schon, aber natürlich alles andere als unverdient. Man kommt ja kaum in Umschaltsituationen nach vorne. Körperlich muss gegen die robusten Unioner noch mehr gegen gehalten werden. Mit Kyereh in der Form ist da aber schon noch Hoffnung bei mir.
 

skyscraper

Nachwuchsspieler
Beiträge
191
Punkte
63
Aremu raus gefällt mir nicht. Becker ist ein feiner Kicker, aber da geht noch mehr Körperlichkeit verloren.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Pauli ist hinten leider nicht stabil genug und dafür kommt nach vorne einfach zu wenig. Das Gegentor ist ein typisches Union Tor, so eins hat schon jedes Team kassiert diese Saison.
Pauli muss hoffen, dass Union hinten raus höher steht und sich vielleicht die entscheidende Konterchance ergibt.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Also Smarsch hatte echt gute Paraden, aber außerhalb des 5ers ist das abenteuerlich…
 

skyscraper

Nachwuchsspieler
Beiträge
191
Punkte
63
Das war nun komplett überflüssig. Man hatte Union in Halbzeit 2 eigentlich besser unter Kontrolle als in Halbzeit 1.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Naja, sehen wir’s positiv. Immerhin ist die Chance bei Union größer, dass sie RB rausnehmen. Wobei ich eher damit rechne, dass sie den Sieger aus HSV-KSC zugelost bekommen.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.958
Punkte
113
Ort
Hamburg
Schade, ich hätte Pauli vor allem die Kohle fürs HF gegönnt. Ein gutes Fußballspiel war es aber nicht, das Nordderby in der 2.Liga vor ein paar Tagen in der 2.Liga hatte da mehr zu bieten. Mal sehen, was morgen so geht.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.086
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Auf ein schönes Spiel in Hannover. Ich bin gespannt was die drauf haben. Ich habe lange nichts mehr gesehen von den Niedersachsen.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.038
Punkte
113
Ort
Hamburg
DHF ist echt ein toller Fußballer. 50 m Abschlag cm genau auf Jatta, aber der bringt die 10 m Hereingabe nicht auf Glatzel :mad:.

Munterer Auftakt
 
Oben