zick
Bankspieler
Nicht überteiben, einen Spleen, anstatt Trauma das kommt sicher hin.Dann halt doch einfach die Finger von der Tastatur und besprich dein Hertha-Trauma mit einem Therapeuten.
Nicht überteiben, einen Spleen, anstatt Trauma das kommt sicher hin.Dann halt doch einfach die Finger von der Tastatur und besprich dein Hertha-Trauma mit einem Therapeuten.
Müssten 4 bei Leverkusen sein.Das Viertelfinale wird während dem Afrika Cup stattfinden, weiss jetzt nicht wieviele aus Leverkusen daran teilnehmen, aber überraschen würde es mich nicht wenn da 4 aus der heutigen Leverkusener Startelf fehlen. Beim VfB würde es von der Startelf nur Guirassy betreffen
Nein, das ist sicherlich behandlungsbedürftig.Nicht überteiben, einen Spleen, anstatt Trauma das kommt sicher hin.
Nee, ich glaube nicht, dass Saarbrücken erneut einen Bundesligisten elimieren wird.Ich tippe auf 4 Heimsiege
Nicht überteiben, einen Spleen, anstatt Trauma das kommt sicher hin.
Nein, das ist sicherlich behandlungsbedürftig.
Wenn Du es meinst.Nein, das ist sicherlich behandlungsbedürftig.
Hab den Kollegen schon lange auf der Ignore, nur als TippNein, das ist sicherlich behandlungsbedürftig.
Nicht unwahrscheinlich, aber Bayern DFB-Pokal 2. Runde ist auch ein leichtes LosWer Bayern zu Hause besiegt, besiegt auch Gladbach zu Hause
Die Bayern sind im in einer 2ten DFB Pokal Runde wahrscheinlich nicht so hundertprozent motiviert wie in der CL-Ko-Phase, aber leicht??Nicht unwahrscheinlich, aber Bayern DFB-Pokal 2. Runde ist auch ein leichtes Los
Der hat aber auch nicht mitgespielt. Deine Aussage trifft aber sicherlich auf fast alle Spieler der Bayern zu.Kane verdient mehr als alle Spieler von Saarbrücken zusammen
Dreimal in vier Jahren 2. Runde raus.Die Bayern sind im in einer 2ten DFB Pokal Runde wahrscheinlich nicht so hundertprozent motiviert wie in der CL-Ko-Phase, aber leicht??
Hast Recht bezüglich der heutigen jeweiligen Startelfs.Das Viertelfinale wird während dem Afrika Cup 24 (13.1. -11.2.) stattfinden, weiss jetzt nicht wieviele aus Leverkusen daran teilnehmen, aber überraschen würde es mich nicht wenn da 4 aus der heutigen Leverkusener Startelf fehlen. Beim VfB würde es von der Startelf nur Guirassy betreffen
Gehts noch ne Spur dekadenter?Gladbach für uns irgendwie ein total langweiliges Los. Wir sind absoluter Underdog, aber Gladbach bringt weder besonders guten Anhang noch eine gute Mannschaft mit. Quasi das Karlsruhe der ersten Liga. Wäre ja zu schön gewesen, den FCK zu ziehen…
Nein, weil gegen Saarbrücken wären Stuttgart und Leverkusen nicht Favorit^^Gilt das auch für alle anderen teams die nicht auf leverkusen oder stuttgart treffen?
Im hohen Norden kennt man die Anhänger des FCS anscheinend nicht so gut.Gehts noch ne Spur dekadenter?
Na toll, dann fehlen Leverkusen und Stuttgart 4 Wochen lang ihre besten Spieler. Von etwaigen Verletzung ganz zu schweigen.Afrika Cup 24 (13.1. -11.2.)