Bei Bayern wird dieses Spielsystem wahrscheinlich brutal gut funktionieren, weil die offensiv tausendmal besser besetzt sind als RB. Die haben die technischen Fähigkeiten, um die Bälle zu verarbeiten, die können 1:1-Situationen lösen. Das passt dann schon verdammt gut zu der Vorstellung, die Nagelsmann hat.
Was hat kalle unlängst über den mechanischen Opa gesagt?
Lass die Findungsphase in der Saisonvorbereitung und nicht mitten in der Saison mit BL-Spielen stattfinden und es wäre super gewesen.Was auch mal wieder zeigt, dass die Ablösung von Favre zu spät erfolgt ist.
Vor allem, wenn man sie zum ersten Mal überhaupt zusammen spielen lässt. Und das im Finale.
Spiel mit dem Feuer hier. NiceBevor ihr gleich alle abschaltet, weil das Finale sehr einseitig ist, hier noch ein kurzer Aufruf von mir. Meldet euch doch schon einmal beim EM Tippspiel an
Fußball EM 2021 Tippspiel [Anmeldung]
@Archimedes hatte mich gefragt, ob ich die Organisation des EM-Tippspiels übernehmen kann, was ich hiermit gerne tue. Der Einfachheit halber übernehme ich mal seinen Text zur Einleitung, Änderungen von mir markiere ich rot , kursiv und unterstrichen: Ich freue mich schon sehr auf die...sportforen.de
Bevor ihr gleich alle abschaltet, weil das Finale sehr einseitig ist, hier noch ein kurzer Aufruf von mir. Meldet euch doch schon einmal beim EM Tippspiel an
Fußball EM 2021 Tippspiel [Anmeldung]
@Archimedes hatte mich gefragt, ob ich die Organisation des EM-Tippspiels übernehmen kann, was ich hiermit gerne tue. Der Einfachheit halber übernehme ich mal seinen Text zur Einleitung, Änderungen von mir markiere ich rot , kursiv und unterstrichen: Ich freue mich schon sehr auf die...sportforen.de
Ich freue mich für dich....wirklich.Ich bin schon betrunken
Ich freue mich für dich....wirklich.
Ich kann mir vorstellen, dass er intern zu denen gehört, die Nagelsmann für den Wechsel kritisiert haben. Hatte da zumindestens mal was gehört. Irgendwie sieht da gerade keiner mehr durch. Zwei Sommerkicks noch und alle sind erlöst.Wessen Allerwertesten hat Poulsen eigentlich nicht geküsst?
Sancho, Haaland und Reus in Form ist halt auch eine echt geile 3er-Reihe vorne.
Hat man bei Rose eigentlich noch Widerrufsrecht?