DFB Pokalfinale 20/21: RB Leipzig - Borussia Dortmund


Wer holt sich den Pokal?


  • Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.555
Punkte
113
War mal ein klarer Sieg, und an sich auch bärenstark verteidigt. RB mit vor allem im 2. Durchgang bärenstarker Spielanlage, aber das meiste an Offensivaktionen wurde dann doch von Dortmund abgelaufen oder geblockt. Umgekehrt die meisten Situationen gut ausgespielt und die Tore auch gemacht.
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.134
Punkte
113
Also mit so nem Team darfste in einem Finale nicht so auftreten Herr Nagelsman. Da bin ich ja mal gespannt. Kovac war trotz Pokalsieg von Anfang an nich gut genug. Nagelsman hat da gar nix vor zu weisen
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.336
Punkte
113
Glückwunsch an den BVB! Rose ist der Toptransfer des Jahres! Aki Watzke hatte das richtige Gespür. Das wird eine rosige nächste Saison! Glückwunsch! :jubel:
 

Franken_Pep

Bankspieler
Beiträge
5.230
Punkte
113
Glückwunsch an Dortmund. Nichts gesehen, aber klingt nach nem verdienten Sieg.

Schade, hätte es lieber gesehen wenn Nagel mit Titel nach München kommt
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.081
Punkte
113
Ort
Country House
Kalle Riedle darf auch mal berühren

Und ernstgemeinte Frage: An wievielter Stelle steht Terzic nun in der Liste der erfolgreichsten Trainer bei Borussia Dortmund in Bezug auf erreichte Titel? Geteilter vierter Platz?
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.555
Punkte
113
Der faire Sportsmann gratuliert artig dem BVB09 zum Pokalsieg! :belehr:

217367684-hansi-flick-fc-bayern-muenchen-Mo7p0qBb5a7.jpg
 
Oben