DFB-Pokalfinale 2017: Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.974
Punkte
113
DFB-Pokal.jpg


979.png
964.png


 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Paar Stündchen noch, dann ist dieser Autobahnunfall Watzke-Tuchel auch beendet...

2:0 Dortmund
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.458
Punkte
113
4:1 für den BVB.
Vielen Dank schon mal aus Hertha-Sicht.:thumb:
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Eigentlich würde ichs ja der Eintracht gönnen.Aber auf eine zweite EL quali verzichte ich gern;) n souveränes 3:0 für Dortmund wäre schön.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.898
Punkte
113
Nuri nicht mal auf der Bank, **** off Tuchel...
Wenn Nuri nicht verletzt ist, dann ist das schon sehr unverständlich.

Ansonsten einige theoretische Varianten möglich. 4er oder 5er-Kette. ;) Schmelzer links oder in der 3er-Reihe, Guerreiro links oder im Mittelfeld, Ginter IV oder auf der 6.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.265
Punkte
113
Tja, Tuchel setzt zum Abschied nochmal ein Statement, Durm und Rode müssen halt auch nochmal belohnt werden...
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.475
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Mich würde es freuen wenn die Eintracht gewinnen würde. Dies wird aber nicht der Fall sein und ich denke dass ich spätestens nach 60 Minuten ausschalten kann, da das Spiel da entschieden sein wird.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Alles andere als ein klarer Sieg für Dortmund wäre doch eine Überraschung. 3:0.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.505
Punkte
113
Alles andere als ein klarer Sieg für Dortmund wäre doch eine Überraschung.

Warum eigentlich? Dortmund hat diese Saison gegen so viele kleinere Teams verloren oder Punkte gelassen. Gegen Frankfurt auch ein Ligaspiel verloren. Zuletzt gegen Werder auch wieder 3 Gegentreffer. Klar Favorit ist Dortmund sicher und ich hoffe es wird ein klarer Sieg, aber die bisherige Saison gibt so eine Prognose nicht her. Dortmund hat auswärts nicht mal jedes dritte Spiel gewonnen..
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.432
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Zumal er sich bei Sport1 gestern noch geäussert hat , er freue sich auf sein 4.Finale und hoffe auf dem Platz zu stehen.
Und jetzt nicht mal im Kader.......
Einfach traurig und wenn nicht irgendeine Verletzung reingespielt hat, wär das schon der Hammer:(
Vielleicht hat er bei Tuchels "Vertrauensfrage" neulich die falsche Antwort gegeben. :saint:

Ich tippe auf Verlängerung...
3:2 für Dortmund.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.898
Punkte
113
Das Interview mit Tuchel auf sky war übrigens eine Frechheit. 5 Minuten Fragen ob es heut sein letztes Spiel ist und dann 2-3 Fragen zum Spiel, auf ARD soll es ähnlich gewesen sein.
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Schürrle ist ja auch wieder dabei sehe ich gerade.

Dann kann man ja mit ihm, Durm und Rode nochmal richtig nachlegen sollte es nicht gewünscht laufen.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Warum eigentlich? Dortmund hat diese Saison gegen so viele kleinere Teams verloren oder Punkte gelassen. Gegen Frankfurt auch ein Ligaspiel verloren. Zuletzt gegen Werder auch wieder 3 Gegentreffer. Klar Favorit ist Dortmund sicher und ich hoffe es wird ein klarer Sieg, aber die bisherige Saison gibt so eine Prognose nicht her. Dortmund hat auswärts nicht mal jedes dritte Spiel gewonnen..


Ich finde die Rückrundentabelle, in der Frankfurt 13 Punkte aus 17 Spielen holte und Stockletzter wurde, gibt das schon her.
 

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.391
Punkte
113
0:0 nach 90 und Verlängerung, Elfmeterschießen gewinnt Frankfurt.
 
Oben