DFB Pokalfinale 24/25: Arminia Bielefeld - VfB Stuttgart

Wer holt sich den Pokal?

• Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Bielefeld völlig von der Rolle, schade.
VfB muss eigentlich nur in die offen KAsse greifen. Die wissen selbst nicht warum se hier 3:0 führen.

Gladio

Mesmerising Measures
EC3222795DC2961599F7FC0B69E0241C8EC7293E

MeWe

Bankspieler
Naja noch ists nicht vorbei... aber irgendwie wirkt die Arminia derzeit als sei ihr der Zahn gezogen.

JamiLLX

Bankspieler
ein 4:0 zur Halbzeit wäre mir lieber, allein um Mertesacker und Kramer das Maul zu stopfen die ja ne Überraschung wollten

MeWe

Bankspieler
Was hat Woltemade gegessen, was ist mit ihm los?
Kann mir leider nicht vorstellen, dass er noch lange beim VfB bleibt :cry1:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Woltemades Entwicklung in dieser Saison ist wirklich beeindruckend. Erst noch den CL-Kader verpasst, jetzt Dreh- und Angelpunkt im Angriff. Wahnsinn.

Gladio

Mesmerising Measures
Was hast Du denn mit dem armen Tier vor? :(

Ansonsten: Burger retten Leben!
Wenn man einen schlimmen Kater verhindern will, ist vor dem Saufen ein Liter Vitaminwasser mit Magnesium angereichert trinken und Käsespätzle mit Schinkenknacker davor essen. Das beste Mittel gegen Katerstimmung am folgenden Tag.

hermite

Bankspieler
Zuviel Hype vorher - in Bielefeld soll ja der komplette Ausnahmezustand herrschen. Die Mannschaft hat das offenbar nicht verkraftet.

Solomo

Hundsbua
Wenn man einen schlimmen Kater verhindern will, ist vor dem Saufen ein Liter Vitaminwasser mit Magnesium angereichert trinken und Käsespätzle mit Schinkenknacker davor essen. Das beste Mittel gegen Katerstimmung am folgenden Tag.
Wenn ich einen schlimmen Kater am Morgen verhindern will, muss ich ihn rechtzeitig füttern.

Ich hab mit Allohol keine Erfahrung, aber ne Kollegin schwört auf Cheeseburger am Ende eines durchzechten Abends.

Oben