Kalle6861
Regentänzer - Klares Rot!
Den hätts von Anfang an gebraucht.Fabian Klos einwechseln, dann klappt das noch
Den hätts von Anfang an gebraucht.Fabian Klos einwechseln, dann klappt das noch
Den Trick brauchst du nicht weiterzuerzählen, der funktioniert bei der Allgemeinheit nicht.Ich hab mit Allohol keine Erfahrung, aber ne Kollegin schwört auf Cheeseburger am Ende eines durchzechten Abends.
Bielefeld spielt halt gegen sich selbstIch bin ja für Stuttgart, aber des is fad...
Ah, ok. Ich hab da tatsächlich null Erfahrung.Den Trick brauchst du nicht weiterzuerzählen, der funktioniert bei der Allgemeinheit nicht.
Man ist ein DrittligistBitter, aber man muss 1:0 führen und dann ist man dreimal komplett naiv
Ist natürlich Geschmachssache. Bielefeld fand ich ein Spur zu pathetisch. Der VfB mit Äffle und Pferdle... für mich hat das viel Druck aus dem Kessel genommen und war kultig... ist vermutlich eher ein Insider.. schon nachvollziehbar, dass das nicht jeden mitnimmtFind ich jetzt nicht unbedingt.
Du bekommst die Probleme bei Alkohol aufgrund zweier FaktorenIch hab mit Allohol keine Erfahrung, aber ne Kollegin schwört auf Cheeseburger am Ende eines durchzechten Abends.
WAs man nicht gesehen hat dieses Pokaljahr. Und der VfB glänzt hier nicht gerade spielerisch.Man ist ein Drittligist![]()
Nee, mein Lieber ist nicht bös gemeint. Aber in einem Finale kommt die Profi Erfahrung aus der BL eigentlich immer zum tragen. Das haben wir mit den Hertha Bubis 1993 selbst gegen Leverkusen zuspüren bekommen.WAs man nicht gesehen hat dieses Pokaljahr. Und der VfB glänzt hier nicht gerade spielerisch.
aber das an Stiller nicht?KLares Foul von Mittelstädt.
Das in Hälfte1? KLar hat er doch auch gepfiffen.aber das an Stiller nicht?![]()
Er spielt jetzt zwei Ligen höher genauso wie in der Elverberger Aufstiegssaison vor zwei Jahren. Da war er auch der Dreh und Angelpunkt in der Offensive. Dieser Spieler hat was besonderes. Ein Riese, technisch versiert, handlungsschnell, spielintelligent. Seltenes Gesamtpaket.Woltemades Entwicklung in dieser Saison ist wirklich beeindruckend. Erst noch den CL-Kader verpasst, jetzt Dreh- und Angelpunkt im Angriff. Wahnsinn.
nein, das 10 Sekunden vor dem, was du grade moniert hast.Das in Hälfte1? KLar hat er doch auch gepfiffen.