Ich hoffe doch das diese Argumentation rein ablehnend ist. Frankreich hat eindrucksvoll gezeigt wie zerstörerisch der Einstieg von Investoren langfristig ist und der Beginn von whitewashing egal ob US, China, Katar---..etc. . Wir können das ja auch gleich korrekt übersetzen. Damit ist eine schleichende Machtübernahme geplant um die Liga ihren Wünschen entspr. umzubauen ,sonst lohnt sich das ja auch nicht. Ich hoffe inständig das die Verantwortlichen ablehnen. Langfristig endet das 100% in Kontrollverlust über mehr Korruption und mehr offiziell gekauftem Einfluss. So langsam kommen mir die Gladiatorenspiele im alten Rom humaner vor als der moderne Fußball.Da darf man gespannt sein auf die Argumentation der DFL/ der Vereine.
gehört hier zwar nicht hin aber nur kurz halte das für sehr unwahrscheinlich. Seit Burisma und Zelenskis wiederstehen gegen Trumps Forderungen ist Trump bei allen Lippenbekenntnissen merklich auf Putins Seite gerückt. Trump vergisst so etwas nicht. Das wird imo nur was mit US Konzernen wenn er Putin zum Sieg verhilft und die Schürfrechte bekommt. Zutrauen würde ich es ihm.der gerade deshalb - einen Posten zugeschustert bekommen und darf wahrscheinlich bald die Ausbeutung der ukrainischen Bodenschätze durch die USA mit verwalten.