DFL Supercup 2019: Borussia Dortmund - Bayern München

Wer holt sich das Ding?

• Umfrageteilnehmer
    48
  • Umfrage geschlossen .

Cudi

A, B, C und die 6
Schade, dass Bayern heute verliert. So wird man noch auf die Idee kommen, dass man Verstärkung braucht.

Clueso

Nachwuchsspieler
Ich find heut Guerreiro richtig richtig stark. Gefällt mir echt gut, jetzt grad der Pass auf Sancho und viele gute Aktionen davor schon. Da bin ich dann doch für eine Verlängerung ;)

Solomo

Hundsbua
Offensiv sind die Bayern ganz gut. Defensiv gefällt mir das heute irgendwie nicht.
War ja auch schon in den anderen Testspielen so.

So, 2:0. Dass man dann irgendwann in den Konter läuft, wenn man offensiver und offensiver wird, ist irgendwie auch klar. Trotzdem bestätigt mich das Spiel in meiner Meinung, dass es ein Fehler sein könnte, bei Sané all in zu gehen.

G

Gast_481

Guest
Watzkes Grinsen und die Gesichter von Uli und Kalle vorher :D

Wer bitte ist Renato Sancho?

Blayde

Bankspieler
Vielleicht versteht man auf Dortmunder Fanseite jetzt langsam mal, dass das Favres Plan ist. Und er funktioniert.

Wenn das in Zukunft wenigstens nur noch gegen Bayern und nicht gegen 17 Bundesligisten der Plan ist, meinetwegen ;) Aber wenn man gegen die untere Tabellenhälfte wegen Passivität wieder aus jeder 2:0 Führung ein 2:2 macht...

NarrZiss

Bankspieler
Dortmund spielt hässlichen Fussball, aber wird das Spiel verdient gewinnen. Dennoch habe ich mir spielerisch von der Mannschaft mehr erwartet. Bayern macht das Spiel, ist vorne aber zu oft harmlos und im Spielaufbau häufig viel zu unkonzentriert.

muju90

Bankspieler
Sorry aber was macht Süle da? Er ist der hinterste Spieler und rückt nicht raus. So kann Sancho gerade Richtung Tor ohne angegriffen zu werden. Dann macht er den halt auch rein.

Blayde

Bankspieler
Ich find heut Guerreiro richtig richtig stark. Gefällt mir echt gut, jetzt grad der Pass auf Sancho und viele gute Aktionen davor schon. Da bin ich dann doch für eine Verlängerung ;)

Guerreiro ist einfach ein geiler Kicker. Irgendwie hat er keine perfekte Position (doch, IMO LV), aber das ist doch der perfekte Allrounder für einen verkleinerten Kader. Den kannst du immer reinschmeißen.

Und jetzt kommt Hakimi :smoke:

L-james

Allrounder
Vielleicht versteht man auf Dortmunder Fanseite jetzt langsam mal, dass das Favres Plan ist. Und er funktioniert.

Weil sowas ja auch über eine ganze Saison aufgeht und Titel einbringt. Das ist völlig absurd und basiert auf maximalen Glück, auch heute hätte es hinten mehrfach scheppern müssen und dabei spielen die Bayern eher schwach.

• Like
Reaktionen: CP3
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Wie Schulz 25 Mio wert sein soll, bleibt auch ein großes Rätsel. So ein Bolzer und unsauber in seinen Aktionen.

Oben