Cudi
A, B, C und die 6
Schade, dass Bayern heute verliert. So wird man noch auf die Idee kommen, dass man Verstärkung braucht.
War ja auch schon in den anderen Testspielen so.Offensiv sind die Bayern ganz gut. Defensiv gefällt mir das heute irgendwie nicht.
Mauern und kontern ? Damit wirst du kein MeisterVielleicht versteht man auf Dortmunder Fanseite jetzt langsam mal, dass das Favres Plan ist. Und er funktioniert.
Vielleicht versteht man auf Dortmunder Fanseite jetzt langsam mal, dass das Favres Plan ist. Und er funktioniert.
Schau mer mal wer am Ende der Saison grinst......Watzkes Grinsen und die Gesichter von Uli und Kalle vorher
Das ist heute das entscheidende Wort.Dortmund spielt hässlichen Fussball, aber wird das Spiel verdient gewinnen. Dennoch habe ich mir spielerisch von der Mannschaft mehr erwartet. Bayern macht das Spiel, ist vorne aber zu oft harmlos und im Spielaufbau häufig viel zu unkonzentriert.
Ich find heut Guerreiro richtig richtig stark. Gefällt mir echt gut, jetzt grad der Pass auf Sancho und viele gute Aktionen davor schon. Da bin ich dann doch für eine Verlängerung
Vielleicht versteht man auf Dortmunder Fanseite jetzt langsam mal, dass das Favres Plan ist. Und er funktioniert.
Schade, dass Bayern heute verliert. So wird man noch auf die Idee kommen, dass man Verstärkung braucht.
Kennste wayne?Könnte eng werden mit dem Tipp.
Und genau das zeigt Süle dass es ihm an Speed fehlt.
Schau mer mal wer am Ende der Saison grinst......
Watzke, weil er Sancho für 150 Mio vertickt hat. Uli grinst nicht, weil er dann nicht mehr im Amt ist und Kalle grinst nicht, weil er Triple-Sieger Kovac immer noch nicht entlassen darf...Schau mer mal wer am Ende der Saison grinst......