DFL Supercup 2019: Borussia Dortmund - Bayern München


Wer holt sich das Ding?


  • Umfrageteilnehmer
    48
  • Umfrage geschlossen .

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.669
Punkte
113
Kann die Dortmunder aber verstehen. Ich meine immerhin mussten die in den letzten Spielen der alten Saison auf zwei Wichtige Spieler verzichten weil die für ihre versuchte Körperverletzung 2 und 3 Spiele gesperrt wurden.

Man kann nur froh sein das Sanchos Bein noch dran ist. Im ersten Moment hätte man meinen können der Kimmich hätte den komplett mit 10 Meter Anlauf den Körper weggeflext. Ging ja dann doch weiter.

Wenn die sich 2 Tage später hinstellen und erzählen das es ne Rote war, wenn interessiert das noch. Die haben nun schon alle Hilfsmittel die man brauch, und treffen trotzdem noch Reihenweise Fehlentscheidungen.

V06s.gif
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.178
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich kann die Seite nicht lesen wegen Ad-Blocker.
Und da hab ich mal die Zeile "DFB gibt Fehler zu" bei Google eingetippt und wählte eine andere Seite.

Da war auch zu lesen "DFB gibt Fehler zu", und ich dachte zunächste, es handele sich um das Kimmich-Foul.
Diesmal war aber Thema der unberechtigte Elfmeter der Bayern gegen Bremen im Pokal-Halbfinale.... :crazy:

Brauchen wir uns also bei Bayern-Spielen demnächst gar nicht mehr aufregen, spätestens zwei Tage später kommt die Entschuldigung des DFB. Wie schön.
 
Zuletzt bearbeitet:

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.088
Punkte
113
Ich kann die Seite nicht lesen wegen Ad-Blocker.
Und da hab ich mal die Zeile "DFB gibt Fehler zu" bei Google eingetippt und wählte eine andere Seite.

Da war auch zu lesen "DFB gibt Fehler zu", und ich dachte zunächste, es handele sich um das Kimmich-Foul.
Diesmal war aber Thema der unberechtigte Elfmeter der Bayern gegen Bremen im Pokal-Halbfinale.... :crazy:

Brauchen wir uns also bei Bayern-Spielen demnächst gar nicht mehr aufregen, spätestens zwei Tage später kommt die Entschuldigung des DFB. Wie schön.
du nutzt eindeutig den falschen adblocker.
 
Oben