welche Situationen meinst du ?Eben, die Situationen in beiden Vereinen macht das Spiel heute wichtiger, als es ist.
Du weißt aber schon, dass ich das Missmatch auf den Flügeln zu Gunsten von Bayern sehe? Ich würde an Stelle von Nagelsmann auf Teufel komm raus die AV des BVB attackieren.Dass sich keine Sau für dieses Spiel interessiert, glaubt ihr doch wohl selbst nicht.
BVB - Bayern bringt immer ein gewisses Interesse/Brisanz mit, und zwar auf beiden Seiten und selbst bei einem "Freundschaftsspiel".
Aber immer wieder lustig, wie seitens der Bayern Fans der BVB jetzt schon als haushoher Favorit gehandelt, bzw. gar von einem "Missmatch" gesprochen wird. Und das aufgrund eines einzigen Buli-Spiels.
Das ist alles so durchschaubar.
habt ihr unter Nagelsmann schon ein Spiel gewonnen? Könnte mir schon vorstellen, dass das für Bayern heute ein bisschen wichtiger ist als sonst. Gegen Dortmund gehts auch ein bisschen um Prestige und wenn man mit dem neuen Trainer nie gewinnt, ists irgendwann nicht mehr ganz so entspannt ...welche Situationen meinst du ?
Ist doch eigentlich recht entspannt .
Der Hypetrain am Dortmunder Hbf,welche Situationen meinst du ?
Ist doch eigentlich recht entspannt .
hatten ja auch erst ein Saisonspiel ?habt ihr unter Nagelsmann schon ein Spiel gewonnen? Könnte mir schon vorstellen, dass das für Bayern heute ein bisschen wichtiger ist als sonst. Gegen Dortmund gehts auch ein bisschen um Prestige und wenn man mit dem neuen Trainer nie gewinnt, ists irgendwann nicht mehr ganz so entspannt ...
Vor allem wurde hier nicht immer etwas von einem sextuple unter Bundes-Hansi gelabert? War da dieser Supercup nicht inkludiert? Wenns einem passt interessiert er ja anscheinend doch.
Ist doch nur der Supercup, der interessiert doch wirklich niemanden. Ob Dortmund oder Bayern gewinnt, viel ableiten kann man daraus doch eh nicht.
Ist doch nur der Supercup, der interessiert doch wirklich niemanden. Ob Dortmund oder Bayern gewinnt, viel ableiten kann man daraus doch eh nicht. Die Saison ist noch ganz frisch, machen, in meinem Freundeskreis nerven schon alle damit das Dortmund mit Haaland stärker ist. Weil wir ja mit Lewy vorne drinnen so einen schlechten haben
Laut meinem Kollegen absolut nichts besonderes. Dementsprechend sind das dann auch keine wirklichen DiskussionenErzähl deinen Freunden doch mal von diesem Sancho der nicht mehr beim BVB spielt