DFL Supercup 2021: Borussia Dortmund - Bayern München

Wer holt sich den Cup?

• Umfrageteilnehmer
    49
  • Umfrage geschlossen .

Solomo

Hundsbua
Dass sich keine Sau für dieses Spiel interessiert, glaubt ihr doch wohl selbst nicht.
BVB - Bayern bringt immer ein gewisses Interesse/Brisanz mit, und zwar auf beiden Seiten und selbst bei einem "Freundschaftsspiel".

Aber immer wieder lustig, wie seitens der Bayern Fans der BVB jetzt schon als haushoher Favorit gehandelt, bzw. gar von einem "Missmatch" gesprochen wird. :D Und das aufgrund eines einzigen Buli-Spiels.
Das ist alles so durchschaubar.
Du weißt aber schon, dass ich das Missmatch auf den Flügeln zu Gunsten von Bayern sehe? Ich würde an Stelle von Nagelsmann auf Teufel komm raus die AV des BVB attackieren.

Max Power

Administrator
Teammitglied
welche Situationen meinst du ?
Ist doch eigentlich recht entspannt .
habt ihr unter Nagelsmann schon ein Spiel gewonnen? Könnte mir schon vorstellen, dass das für Bayern heute ein bisschen wichtiger ist als sonst. Gegen Dortmund gehts auch ein bisschen um Prestige und wenn man mit dem neuen Trainer nie gewinnt, ists irgendwann nicht mehr ganz so entspannt ...

henningoth

Bankspieler
habt ihr unter Nagelsmann schon ein Spiel gewonnen? Könnte mir schon vorstellen, dass das für Bayern heute ein bisschen wichtiger ist als sonst. Gegen Dortmund gehts auch ein bisschen um Prestige und wenn man mit dem neuen Trainer nie gewinnt, ists irgendwann nicht mehr ganz so entspannt ...
hatten ja auch erst ein Saisonspiel ?

mass

Bankspieler
Vor allem wurde hier nicht immer etwas von einem sextuple unter Bundes-Hansi gelabert? War da dieser Supercup nicht inkludiert? Wenns einem passt interessiert er ja anscheinend doch.

Na ja was heisst gelabert ?
Man hat als Triple-Sieger dann halt schon den Anspruch, die restlichen Kasper-TV-Titel halt auch noch einzusammeln, wie auch geschehen.:)
Das sollte man schon verstehen können. Ansonsten ist das Ding nun wirklich ne Kirmesveranstaltung (was auch alle wissen).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LeZ

Bankspieler
Dass Haaland aktuell einer der 3-5 besten Stürmer und definitiv einer der 3 besten Vollstrecker derzeit ist, und auf dem Weg zu einem ATG, sollte eigentlich schon jeder gemerkt haben. Da braucht man keinen Hype für.

Lucatoni14

Bankspieler
Ist doch nur der Supercup, der interessiert doch wirklich niemanden. Ob Dortmund oder Bayern gewinnt, viel ableiten kann man daraus doch eh nicht. Die Saison ist noch ganz frisch, machen, in meinem Freundeskreis nerven schon alle damit das Dortmund mit Haaland stärker ist. Weil wir ja mit Lewy vorne drinnen so einen schlechten haben :D

Naja viel Spaß an alle. Hätte heute Davies nicht gleich wieder von Anfang an gebracht. Sane auf der Bank für Coman.

Who

Bankspieler
Ist doch nur der Supercup, der interessiert doch wirklich niemanden. Ob Dortmund oder Bayern gewinnt, viel ableiten kann man daraus doch eh nicht.

So what ? Entweder ists ein gutes Fußballspiel oder eben nicht. Wird es eines, kann es doch egal sein was vorne drauf steht.
Beide spielen dazu mit bestmöglichem (jetzt verfügbaren) Orchester, dabei einige Ersatzspieler oder Talente mit Chance sich ne Rolle zu sichern. Beide Teams sind noch frisch, beide brauchen Wettbewerbspraxis mit neuem Trainer. Beide nehmen es schon wegen des Gegners ernst. Ist doch insgesamt ne schöne Nummer. (Und Bonus: Am Ende kann man sagen: War ja nur der Supercup ! ;) ).

KOH76

Bankspieler
Ist doch nur der Supercup, der interessiert doch wirklich niemanden. Ob Dortmund oder Bayern gewinnt, viel ableiten kann man daraus doch eh nicht. Die Saison ist noch ganz frisch, machen, in meinem Freundeskreis nerven schon alle damit das Dortmund mit Haaland stärker ist. Weil wir ja mit Lewy vorne drinnen so einen schlechten haben :D

Erzähl deinen Freunden doch mal von diesem Sancho der nicht mehr beim BVB spielt :D :(

THEKAISER99

Social Media Team
235305732_6569567086388549_6830865275094631678_n.png

Blayde

Bankspieler
Jo, also ich normalerweise sag ich auch: Supercup who cares? Aber irgendwie bin ich doch arg auf Fußballentzug gewesen + voll im Rose-Hype nach dem ersten Spieltag + letztes Jahr hat es mich am Ende doch geärgert, wie die Bayern gewonnen und gejubelt haben, während Haaland ausgewechselt wurde.

Wenn Bayern gewinnen sollte, wer dich natürlich wieder sagen, es war mir die ganze Zeit 100% egal ;)

Solomo

Hundsbua
Dass bei den Wingern rotiert wird war klar. Stanisic wieder vor Sarr, meine Güte... da muss es eigentlich noch eine Veränderung geben.

Oben