DFL Supercup 2021: Borussia Dortmund - Bayern München

Wer holt sich den Cup?

• Umfrageteilnehmer
    49
  • Umfrage geschlossen .

GrimReaper

Nachwuchsspieler
Schönes Spiel. Shit egal, wer gewinnt, 6 Punkte holen die Bauern dieses ja gegen uns nicht im vorbeigehen.

Kraudi

Bankspieler
Dummer Kommentar... Coman hat zweimal voll in die Knochen bekommen und hier tat es halt weh. Schon mal so auf den Rücken gefallen?

Dumm nur, dass ich von der Mannschaft gesprochen habe und nicht von einem einzelnen Spieler. Geht jetzt nicht um eine oder zwei spezielle Situationen, es war einfach nur ein allgemeiner Eindruck.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Der Tritt von Dahoud tat richtig weh, danach wurde er nochmal umgegrätscht (sogar von zwei Leuten) und in der Situation vor der Pause fällt er halt blöd. Schenk Dir den Smiley, wenn Du nicht in der Lage bist, solche Situationen zu beurteilen.
Ich dachte wir reden von der Szene mit Reyna.
Das mit Dahoud ist unstrittig. War ein Volltreffer

Solomo

Hundsbua
Ich finde das Spiel nicht per se unfair und die drei gelbwürdigen Fouls wurden auch so gewertet. Haaland kann man gelb geben fürs Ballwegschlagen, dann aber auch Kimmich für den Ausraster nach dem Reus-Foul. Ich finde, der Schiri macht das bisher gut.

L-james

Allrounder
Dortmund wird mit solchen Defiziten auf AV, was ich in der heutigen Zeit fast als Premiumpositonen einordnen würde, deutlich vom Möglichen entfernt bleiben.
Meunier ist zwar besser als Passlack, aber wirklich gut auch nicht und Rapha gerne verletzungsanfällig.
Das ist für Rose und sein Staff auch ernüchternd.

LeZ

Bankspieler
An sich spielt Dortmund hier aber klar auf Augenhöhe, und hatte selbst genug Chancen für mehrere Tore. Könnte genauso gut 3:1 oder 0:3 stehen, oder alles dazwischen.

G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Würde mich echt nicht wundern, wenn Akanji irgendwann im Laufe der Saison als RV spielt.

LeZ

Bankspieler
Der soll ganz schnell Coman für Musiala raus tun, der humpelt schon, und das ist nie gut für den Selbstschutz wenn es knallt.

Oder so.

Oben