DFL Supercup 2022: RB Leipzig - Bayern München


Wer holt sich den Cup?


  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Herrlich, da kann die Saison noch so langweilig werden. Wenn die Dosen 2 mal so abgeschlachtet werden ist es mir das wert, sehr nice:smoke:

Achja: Musiala Fußballgott:beten:
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
David Raum würde nach der Halbzeit wahrscheinlich nach einer Rücktrittsklausel im Vertrag suchen, wenn er nicht so absurd viel verdienen würde.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.344
Punkte
113
Hätte ich so nicht erwartet. Starke 1. HZ. Deutlich besser als letztes Jahr im Supercup gegen den BVB. Glaube die kommende Saison wird ein Träumchen.
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.632
Punkte
113
RB is leider kein Gradmesser mehr...
.Nagel wird schon noch heulen...
Aber nicht gg diese Truppe.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.430
Punkte
113
Unabhängig vom heutigen Spiel, hab das Gefühl, dass Tedesco die Saison nicht überstehen wird.

Raum, Gerüchte um Werner, Schlager. Das schreit alles nicht nach notwendigen Verbesserungen im Spiel mit Ball (sieht Tedesco vermutlich auch keine Notwendigkeit zu ;)) und das wird im BL-Alltag Probleme geben. Nkunku hat da letzte Saison sehr viel kaschiert und dennoch gabs am Ende schon Probleme.
 

Loslikki

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.329
Punkte
83
Herrlich, da kann die Saison noch so langweilig werden. Wenn die Dosen 2 mal so abgeschlachtet werden ist es mir das wert, sehr nice:smoke:

Achja: Musiala Fußballgott:beten:
Finde ich auch gut, obwohl mir Bayern genauso schnuppe ist.
Von den Spielen, die ich heute und gestern (m. Pokalspielen) sah, sind wohl Bayern und Dortmund gut gerüstet: beide sehr souverän !
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
21.878
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Gegen dieses RB Leipzig hätte sogar der VfL 4:0 gewonnen. Absolut kein Gradmesser. Besseres Trainingsspiel für die Bazen. :nono:
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.406
Punkte
113
Unabhängig vom heutigen Spiel, hab das Gefühl, dass Tedesco die Saison nicht überstehen wird.

Raum, Gerüchte um Werner, Schlager. Das schreit alles nicht nach notwendigen Verbesserungen im Spiel mit Ball (sieht Tedesco vermutlich auch keine Notwendigkeit zu ;)) und das wird im BL-Alltag Probleme geben. Nkunku hat da letzte Saison sehr viel kaschiert und dennoch gabs am Ende schon Probleme.
Die Niederlage gegen die Rangers tut dem Klub bestimmt noch weh.
Die Meisterfrage ist das Langweiligste, was es in Europas Ligen gibt. Wann werden wir es mal wieder erleben, dass Bayern sich erst am letzten Spieltag den Titel sichert? Oder, dass man behaupten kann, dass ein anderes Team eigentlich den besseren Fussball gespielt hat?
Der Abstiegskampf ist dafür der Spannenste in Europas Ligen. Mittendrin statt mur dabei, ist dabei mein Verein.
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.368
Punkte
113
Komisches Foul, eigentlich sucht eher Olmo den Kontakt anstatt zum Ball zu gehen.
 
Oben