Nein danke, kein Grund. Nagelsmann ist ein guter Trainer, Brazzo kein guter Sportvorstand.Und jetzt den Satz mit Brazzo und Freund oder wie die Hoeneß-Marionette heißt
Nein danke, kein Grund. Nagelsmann ist ein guter Trainer, Brazzo kein guter Sportvorstand.
Nein danke, kein Grund. Nagelsmann ist ein guter Trainer, Brazzo kein guter Sportvorstand.
Olmo vergessen?RB ist in der Spitze nicht mehr so stark, aber in der Breite brutal gut besetzt.
Die Grätsche gegen Musiala ins Aus war mMn auch nicht ganz sauber. Aber grade Blaswich gegen Gnabry hätte mMn mit VAR nen Elfer gegeben. Gegner wegflexen weil man den Ball nicht erwischt, ist Elfer.Fand es trotzdem etwas strange dass Orban den Ball mit dem Arm ins Aus köpft, Blaswich Gnabry abseits des Balles umnietet und Dankert dann dafür den ersten Elfer des Spiels gibt.
Seit Kane drin ist klarer Bruch im Spiel der Bayern.
Dachte du meinst Kimmich beim Elfer.Der Kiminator.
Nein.Olmo vergessen?
Es ist mir eigentlich komplett egal, ich habe nur die Schnauze voll vom Thema Brazzo.Bei anderen Vereinen mag er das sicher gewesen sein, bei euch war er, gemessen an den Mitteln, außerordentlich schlecht.
Das war auch ein Spaß.Finde es liegt eher am 3:0. Das sind dann meist die Momente, in denen Sané, Kimmich und Coman das Visier runterklappen und versuchen es in jeder einzelnen Situation im Hero Mode selbst zu machen. Verlieren dann meist früh im Angriff den Ball und die eigene Abwehr steht noch nicht. Da kommt dann auch jeder Konter durch bis zum 16er.
Ne, sowas feiere ich nicht. Ich meinte Kim beim Hero-Grätschen nachdem Ulrich geschlagen war.Dachte du meinst Kimmich beim Elfer.