Diamond Boy hinter Gittern


Kali

Bankspieler
Beiträge
4.597
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Von welcher Messerstecherei ist hier die Rede? Mir ist "nur" was von Eierbewerfung auf Passanten in Erinnerung - zusammen mit Klein-Abraham.
 

Taarna

Nachwuchsspieler
Beiträge
395
Punkte
18
ich kann nicht sagen, dass mich diese nachrichten traurig machen, im gegenteil sogar :)

selten so einen unsympathischen, arroganten boxer gesehen, wie den diamond boy

Ihr verkennt den armen Jungen, der Diamond Boy arbeitet nur konsequent an
seinem Bad-Boy-Gangsta-Image:laugh2:
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.479
Punkte
113
So, er scheint wieder draußen. So ist es seiner Meinung nach abgelaufen :skepsis:

"Gutenmorgen Freunde!!
Mir wurde ein geklauter Pkw verkauft ,denn ich seit ca ein Jahr fahre!!
Kriminalität findet immer neue Wege!!
Kleiner Tip!! Kauft eure Autos nicht von fremde!! Nicht von autokino oder autohändler!
Sicherster weg AUTOHAUS!!!
...
Bin UNSCHULDIG und bei dem Termin wird es raus kommen!! Also bin wieder im Training und freu mich auf die nächste Herausforderung !!!"
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.656
Punkte
113

ok, man nehme mirs nicht übel, aber ich habs nicht so mit "Opfern", welche zigmal ihre Aussagen wechseln.


Zugegeben, gibt sinnvollere Streiche , als Passanten mit Eiern zu bewerfen. Die Reaktion dieses angeblichen "Opfers" ist aber auch nicht gerade usus. Genauso , wie die Messerstecherei. Da haben imo gleich alle Beteiligten ordentlich übers Ziel hinaus geschossen und aus einer Mücke n Elephant gemacht.

Jedenfalls ist das angebliche "Opfer" imo an der Sache nicht völlig unschuldig. Der hat sich auch selten dämlich angestellt.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.656
Punkte
113
Hat sich nicht gewehrt und oder gewehrt, oder was meinst du.:kgz:


Ich meine, dass es nicht gerade von grosser Intelligenz zeugt, 2 Boxern wegen eines Eierwurfs auf deren Auto einzuschlagen. Dass die dann nicht gerade aussteigen, ihn anhimmeln und ihn mit wachem Interesse fragen, na dann wollen wir mal schauen , ob Du toller Hecht wirklich den ganzen Luxusschlitten schaffst, liegt imo auf der Hand.

Ob die Eierwürfe nun der Weisheit letzter Schrei waren oder nicht, mitunter ist es einfach schlauer, sich schmunzelnd mit einem: tja, sie sind noch immer wild und mitunter völlig unvernünftig , die Jungen, (genauso wies man selber auch mal war ;-))von dannen zu schleichen und mal fünfe grade sein zu lassen.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Der wusste bestimmt nicht einmal das die Boxer waren. Man darf sich nichts gefallen lassen, so sehe ich das zumindest.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.656
Punkte
113
Der wusste bestimmt nicht einmal das die Boxer waren. Man darf sich nichts gefallen lassen, so sehe ich das zumindest.

Du kannst gerne die Ansicht haben, man dürfe sich nichts gefallen lassen, was draus geworden ist, wenn BEIDE das so sehen, zeigt uns das vorliegende Beispiel treffend. Sieger seh ich da jedenfalls keine, nur zwei Parteien, die sich nichts gefallen liessen und dafür tolle Rechnungen gekriegt haben, und dies nicht nur ideell sondern materiell dazu. Möchte nicht wissen, was der Quark den Beteiligten finanziell gekostet hat. Ob die noch immer so überzeugt davon sind, dass man sich nix gefallen lassen darf, who knows? ;)
 
Oben