GoT ist meine Nummer 1 und für mich die beste Serie die es aktuell auf dem Markt gibt. Die Charaktere und generell die Umsetzung der Story sind einfach sensationell gelungen. Zudem ist Game of Thrones aktuell eine der wenigen Serien die ich kenne, die hinten raus immer besser wird.
Kann die letzte Staffel kaum mehr abwarten
Wenig überraschend, dass die Top 2 (meine 2 und 3) gleich bleiben. Auch wenn damals Breaking Bad noch knapp gewonnen hat, glaube ich, dass diesmal GoT vorne liegt. Auch weil es jetzt Better Call Saul gibt und ich davon ausgehe, dass der ein oder andere BB-Liebhaber inzwischen BCS sogar vorzieht.
Danke an @TheFreshPrince für die tolle Präsentation.
Bis zur 6. Staffel kann ich das unterschreiben, die siebte Staffel von "Game of Thrones" fand ich insgesamt aber wirklich eher schwach, auch wenn es natürlich wiederum einige Höhepunkte gab. Die actionlastigen Szenen waren weiterhin sehr gut, aber man merkt schon, dass es mittlerweile keine Buchvorlage mehr gibt. Gerade der Ausflug nördlich der Mauer inklusive der Rettungsaktion war derart haarsträubend, dass ich nicht unbedingt sehr optimistisch bin, was einen gelungenen Abschluss betrifft.
In meinen Top 10 war die Serie auch, für die Top 5 wird es so wohl am Ende eher nicht reichen - es sei denn, die letzte Staffel überrascht positiv.
Das gerade Scrubs die beste Comedy sein soll ist für mich echt kurios... :verbotenersmiley:
Dramedy, mein Lieber Naja, Scrubs ist eben keine dahingeschmierte Sitcom mit eingespielten Lachern (die ich schon immer nervig finde), sondern setzt auch an ein gewisses Maß an Einfühlungsvermögen voraus.
Der Wechsel zwischen komischen und dramatischen Momenten macht die Serie für mich so sehenswert :love2:
Leider kaum Diskussion.
Leider kaum Diskussion.
Du hast das ja ein paar mal angemerkt. Ich weiß nicht, ob ich es schlecht finden kann, dass niemand Lust auf (die von mir vermutete) deine Diskussionsart hat. Auf polemische One Liner kann ich persönlich zumindest verzichten. Und ab und zu wurde hier schon sachlich diskutiert. Das ist in etwa der Sinn der Sache.
Es war etwas ruhig, ja, das hat aber nichts mit der Auswertung zu tun, sondern mit uns Usern. Ein kleines bisschen Pfeffer hätte dem vielleicht gut getan. Aber die Abstimmung ist eben nicht sonderlich spannend verlaufen. Kann man nichts machen.
Das liegt aber auch an der Methode. Wenn man hier z.B. eine Matchup-Variante gewählt hätte (wie z.B. bei der Miss Sportforen-Wahl), hätte hier der Baum gebrannt. Bei den Listen und direkter Auswertung ist schon alles entschieden, daher ist weniger direkte Diskussion automatisch angesagt.
Das soll natürlich keine Kritik an der wirklichen tollen Präsentation von @TheFreshPrince sein. :thumb::thumb::thumb: Denn diese hat den Vorteil schön übersichtlich zu sein. Ich kann auch verstehen, dass man sich eine Matchup-Variante als Auswerter nicht antun möchte.