Die 11


B

Berbatov

Guest
Ralf schrieb:
Hannover geht bei den Super-Bayern mit 1:0 in Führung...:jubel:

Bin mal hinterher wieder auf die Schönrederei von Magath gespannt...:rolleyes:

bayern wird sicher nicht verlieren, die spielen bestimmt wieder unentschieden. wär aber natürlich trotzdem viel zu wenig für deren verhältnisse.

leverkusen 2:0 vorn :jubel: . außnahmsweise sogar mal in einem spiel das man vom papier her gewinnen MUSS.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Mäßiges Spiel in Gladbach, auch wenn S04 2:0 führt!
Auch hier hätte Schalke jetzt schon 4:0 führen MÜSSEN, bin mal gespannt ob das wieder ein Zitterspiel wird :skepsis:
 

Amish

Crossover-Redakteur
Beiträge
2.131
Punkte
36
Ort
Augsburg
Bayern :jubel:

und freut für mich den netten Slomka, dass Schalke auswärts in Gladbach gewinnt. Schafft ja auch nicht jedes Team. (Dort wird's jetzt auch wohl ungemütlich für Jupp)
 

Bendaaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Ort
Bärlin
Ich sehe mal in die Zukunft:

F.M.: Wir haben gut gespielt, hatten viele Chancen, aber wenn man gegen ein Gegner spielt der nur hinten drinne steht wird es schwer.

Berlin in der 2ten Hälfte klar besser, unverdienter Ausgleich und dann wie aus dem nix das 2:2. Schade.
Schalke souverän und ohne große Anstrengung ein Sieg, ebendso Leverkusen.
Finds schon komisch, Slomka hat 20Pkt und über seinen Trainerstuhl wird geredet und bei Bayern 17Pkt ist bis jetzt noch Ruhe, mal sehen wie lange noch.
 

Guerrero

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.500
Punkte
0
Ort
Main-Kinzig-Kreis
Ich glaub das dauert jetzt, ehe die von Cooper auszuwertenden Tippspiele auf den aktuellen Stand gebracht werden.

Glückwunsch Hannover. :jubel:

4 Auswärtssiege, das wäre mal ein Abend gewesen, an dem sich Wetten richtig gelohnt hätte :wall:
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Ich würd von einer kleinen Sensation durch 96 sprechen, respekt!
S04 hat wiedermal versäumt etwas fürs Torkonto zu tun :mad:
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Was für ein Grützenspieltag!

Der 2. Tag lief alles andere als rund. 45 Punkte aus 5 Spielen.
Bayern voran, Cottbus ergeben sich wehrlos.
Bielefeld und Bochum vertauschen da wohl die Tendenz.
Bei den Bochumern werde ich nicht mehr schlau.

U gegen Dortmund, Sieg gegen H96 und jetzt ne Heimniederlage gegen Looserkusen. :wall:
H96 gewinnt ausgerechnet gegen die Bayern.
Und Bielefeld, die noch großartig die letzten 2 Wochen vollbrachten und auch die Bayern schlugen, kommen nicht über ein 2:2 gegen Hertha hinaus. :cry:

Wenigstens auf die Schalker kann man sich verlassen. :D
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.320
Punkte
113
Gladbach unglaublich harmlos und das zuhause ,das gibts nicht oft. Ich glaube , die hatte keine einzige Chance und ich hatte nie das Gefühl , dass da was passiert. Natürlich kann das auch daran liegen, dass Schalke seine sache gut gemacht hat, aber da fehlte echt jegliches Feuer. Bayerns Niederlage ist schon eine Überraschung. Bei den Bayern gabs das ja oft , dass sie gegen eher schlechte Teams zurückgelegen haben , aber normalerweise drehen sie das dann noch. Ich hab Schalke-Gladbach gesehen, aber manchmal hab ich kurz rüber geschaltet und in der Regel war dann Hannover am Drücker. Bayern fiel einfach nicht viel ein gegen die gut gestaffelte Mannschaft von 96. Die Saison ist schon ein bißchen gaga. Ich hab bei ODDSET Bayern-H96, Werder-Nürnber, VFB-HSV , Bielefeld-Berlin und Schalke-BMG richtig getippt, leider hat Aachen nicht gewonnen , dann hätt ich ne menge Geld gewonnen. Was wohl los ist, wenn Bayern bei Bayer auch noch verliert? Verlieren sie dann die Nerven? Werden die Gegner in Zukunft weniger Respekt haben vor Bayern?
Ich bin schon gespannt auf Samstag.
 

Ken

Bankspieler
Beiträge
3.258
Punkte
113
Und hast du schon einmal darüber nachgedacht, dass es dem Leser eines Spieltagsthread (lies nicht Tippthread) *******egal sein könnte, wie du dieses Spiel bei einem Kicktipp oder Onlinewettanbieter getippt hast? :licht:
 
Oben