Gladbach unglaublich harmlos und das zuhause ,das gibts nicht oft. Ich glaube , die hatte keine einzige Chance und ich hatte nie das Gefühl , dass da was passiert. Natürlich kann das auch daran liegen, dass Schalke seine sache gut gemacht hat, aber da fehlte echt jegliches Feuer. Bayerns Niederlage ist schon eine Überraschung. Bei den Bayern gabs das ja oft , dass sie gegen eher schlechte Teams zurückgelegen haben , aber normalerweise drehen sie das dann noch. Ich hab Schalke-Gladbach gesehen, aber manchmal hab ich kurz rüber geschaltet und in der Regel war dann Hannover am Drücker. Bayern fiel einfach nicht viel ein gegen die gut gestaffelte Mannschaft von 96. Die Saison ist schon ein bißchen gaga. Ich hab bei ODDSET Bayern-H96, Werder-Nürnber, VFB-HSV , Bielefeld-Berlin und Schalke-BMG richtig getippt, leider hat Aachen nicht gewonnen , dann hätt ich ne menge Geld gewonnen. Was wohl los ist, wenn Bayern bei Bayer auch noch verliert? Verlieren sie dann die Nerven? Werden die Gegner in Zukunft weniger Respekt haben vor Bayern?
Ich bin schon gespannt auf Samstag.