Union ist aufgestiegen :thumb:. (Gestern zwar schon, aber es ist trotzdem eine Nachricht wert)
Freut mich für die Eisernen. :thumb:
Union ist aufgestiegen :thumb:. (Gestern zwar schon, aber es ist trotzdem eine Nachricht wert)
:thumb: Union, hochverdienter Aufstieg.
Düsseldorf ist nur noch selten dämlich. Dabei wären sie ein wesentlich angenehmerer und lukrativerer Aufsteiger als Paderborn oder Haching.
Du meinst gegen Düsseldorf wären eure Chancen in der Relegation noch schlechter als gegen Haching oder Paderborn? Das sehe ich ähnlich
Lieber Herr XXX,
die Sendung am kommenden Samstag läuft ganz normal - wie immer.
Am letzten Spieltag ist die Sendung auf 55 Min. verlängert und wird als
Konferenz gesendet.
Was die anderen Sendeanstalten machen, weiß ich leider nicht.
Aufgrund der 1:4-Niederlage gegen Aalen am Dienstag entschloss sich die Vereinsführung die Schuld nicht fristgerecht zu begleichen. "Bei einem Sieg hätten wir das Darlehen fristgerecht zurückgezahlt", erklärte der Präsident.
Momentan Düsseldorf auf direktem Aufstiegskurs, Paderborn Reli, Bobfahrer raus.
Fortuna gehört in die 2. Bundesliga, die haben ja derzeit mehr Zuschauer in Liga 3 als früher zu Erstligazeiten. Unterhaching hingegen gehört eigentlich nicht mal in Liga 3.
Wobei 40.000 und Bremen II eine gefährliche Mischung sind, ich sehe die Chancen eher 50-50 bei Fortunas Saisonverlauf. Bremen muß gewinnen für den Klassenerhalt, dazu der Druck von außen, sehr schwer.
Warum soll Haching nicht mal in Liga 3. gehören?