ich höre die düsteren Sachen und Depeche Mode ist ein frühes Aushängeschild des Synthpops und ich glaube für Never let me down again (Live 101) hast Du mir das einzige mal ein paar Pünktchen gegebenWieso ist @Savi eigentlich jetzt Depeche Mode-Fan? Ich denk der hört nur die ganz harten Sachen?
Okay. Ja, das kann gut sein.ich höre die düsteren Sachen und Depeche Mode ist ein frühes Aushängeschild des Synthpops und ich glaube für Never let me down again (Live 101) hast Du mir das einzige mal ein paar Pünktchen gegeben
Die übrigen Einzellisten kommen, wollte aber auch ein Momentchen Zeit lassen, damit gegebenenfalls noch der Veröffentlichung widersprochen werden kann. Denke morgen früh.
Die "Old Friends"-Tour in der Kölnarena war das großartigste Konzert was ich bisher jemals live erleben durfte. Das wäre auch ohne die Everly Brothers so gewesen, aber die waren noch das i-tüpfelchen oder die Kirsche auf der Torte.Simon & Garfunkel auf ihrer "Old Friends" Tour hab ich damals 2004 in der Köln-Arena gesehen.
Special Guest waren die Everly Brothers.
Die Ticket-Preise für damalige Verhältnis wirklich sündhaft teurer, ich glaub wir haben für einen normalen Tribünenplatz an die 140,- Euro gezahlt.
Konzert war aber richtig gut. Sowas vergisst man nie, genau so wie David Gilmour 2015 in der kleinen Köpi-Arena in Oberhausen.