Alle Plätze sind besetzt und das nicht so schlecht mal abgesehen vom Sturm, wo ich halt das Riesenpech hatte, dass es in der 1. Transferphase nur 2 Spieler gab, die über meinem 13,30 Mio. Megaangebot gekauft wurden, ich aber auf einen von beiden geboten habe. Außerdem die Last Minute Überbietung für Harnik. Und wenn man ins kleinste Detail gehen will, hab ich mir ein Wettbieten mit NextGen um Sané geliefert und wurde auch hier überboten. Wobei: Kann man von einem Wettbieten sprechen? Mir war das nämlich zu blöd, viel mehr Geld als den Marktwert in einen Kaderfüller zu investieren. 0,24 wurden dann auch überboten und es hat mich dann auch kalt gelassen wie nie zuvor und wahrscheinlich auch nie wieder in der Zukunft.
Jedenfalls ging es dann nur um Schadensbegrenzung im Angriff. Ich hab gesagt, dass ich zum Tauschen für einen Abwehr- oder Mittelfeldspieler bereit bin, aber da kam nur Kacke wie Zoller für Stranzl oder Modeste für Baier (bevor man von dem Hertha Angebot gelesen hat, dafür von einem Medizin-Check in Moskau). Und an Ginczek, Schieber, wen auch immer ihr von euch aus angeboten habt, war ich auch nicht interessiert. So hab ich mich eben billig im Transfermarkt bedient und so ist der Status Quo des Teams zustande gekommen. Das wird dann eben meistens ein 4-5-1, wenn sich personell nichts mehr tut und ich kann damit leben. Aber ich bin immer noch immer interessiert an einem zweiten Stürmer, der viel punktet und kann es mir jetzt auch leisten, 2 Spieler für einen abzugeben. So etwas wie zum Beispiel wie Baier + Kolasinac für 5 Mio. Stürmer*. Wen so ein Deal interessiert, der die Mannschaftstiefe verbessert und dabei andere Schwächen beseitigt (ich gebe auch in einem Tausch 2 Abwehrspieler oder 2 Mittelfeldspieler ab, wenn das mehr hilft), kann sich melden.
Und das war jetzt ein ziemlich langer Text um das zu sagen.
* = nicht die Leverkusener Drmic und Son + ich mag Ibisevic nicht 100%, gerade in Head-to-Head, da ohne Scorerpunkt keine Chance auf Pluspunkte + ich weiß, dass Lasoggas Verletzung doch größer ist als gedacht. Das ist er auch ziemlich oft, wie ich finde, was seine Attraktivität runterzieht.