Furiosa
Weiches Brötchen
Was hast bezahlt Alice?
5,15
Was hast bezahlt Alice?
Oder ist da noch einer weg in den letzten Minuten? Sonst hatte der doch immer 2 Gebote gehabt. Hatte eigentlich mit noch mehr Geboten in der letzten Minute gerechnet, aber bei 5,15 Mio kann es die nicht gegeben haben.
Na ja wenigstens Höjbjerg für 1,3 bekommen
Last-Minute-Gebot oder was?
Joe du elendiger. Gib mir meinen heiligen Thommy zurück. :cry:
Für 0,81 Mio ist er schon ein ziemliches Schnäppchen, wobei ich davon ausgehe, dass er mir eh nur Minuspunkte einbringen dürfteWer hat mir denn da noch den Kroos geklaut?
Wer in der 3 Phase noch Spieler für 5 Mio holen kann hat in den ersten beiden Phasen was falsch gemacht.
da würde ich dem experten in der Hinsicht nicht widersprechen wollen. deine Geschichte des falsch liegens ist bekanntlich lang und erstreckt sich über einige saisons.
über die 100 Punkte von benni freu ich mich derweil trotzdem.
Ich hab dich auch lieb :love3:
Ich glaube Giko und Thiago werden keine Freunde mehr...
Thiago Alcantara fehlt dem FC Bayern München nicht länger als geplant! Mehrere Medien hatten von einem Rückschlag bei der Behandlung nach seinem Innenbandriss im Knie berichtet. Nun meldete sich der Mittelfeldstar selbst zu Wort: “Es gibt keinen Rückschlag. Wir arbeiten jeden Tag hart, um das Knie zu stärken und so stark zurückzukommen wie ich es erwarte.”