Die am simpel gestrickteste Person im deutschen Fußball


na?


  • Umfrageteilnehmer
    0

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.099
Punkte
113
thurk wollt ich erst mir reinnehmen. aber thurk ist ja eigentlich nur ein präger 2, weshalb man den ja als ausweichdödel wählen kann.
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
3.992
Punkte
113
Grandiose Überschrift! :jubel:

Da konnte man eigentlich nur "die am weit unten stehendste" Antwortmöglichkeit wählen. :clown:
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.099
Punkte
113
wie gesagt, self-ownage. :D aber so ist das, wenn man auf der arbeit nicht seiner arbeit nachgeht und jede sekunde den chef im rücken vermutet. dieser druck frisst mich noch einmal auf! panik:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.477
Punkte
113
Ort
Austria
verständlich, mit so einem Druck umzugehen ist sicher nicht leicht :laugh2:

meine Stimme geht an Legat, honorable mention für Basler und Brehme.
 

reg31

Bankspieler
Beiträge
5.929
Punkte
113
Ort
Herz des Ruhrgebiet
Torsten Legat hat doch als er für Frankfurt gespielt hat noch ne geile Schote gerissen:

Sich abgemeldet vom Spiel oder Training (???) mit der Begründung sein Vater wäre gestorben. Der Verein schickt nen Vereinsangehörigen mit Blumenstrauß vorbei...wer öffnet die Tür: Vater Legat :laugh2:


Trotzdem geht meine Stimme an Andreas Brehme...ich glaube es gibt keinen dümmeren Fussballer, der gleichzeitig noch so von sich überzeugt ist.


@Romo:
Nimm mal die Vereinsbrille ab :) , denn selbst als Bayernfan sollte einem klar sein, dass Konsorten wie Brehme, Basler und Rummenigge zu den Dümmsten der Dummen gehören. Hat hier doch nix mit Anti-Bayern zu tuen.
Mike Hanke spielt ja auch bei Hannover, trotzdem ist es jedem 96er wohl klar, dass dem Mann ein paar Gehirnzellen fehlen :rolleyes:
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Torsten Legat hat doch als er für Frankfurt gespielt hat noch ne geile Schote gerissen:

Sich abgemeldet vom Spiel oder Training (???) mit der Begründung sein Vater wäre gestorben. Der Verein schickt nen Vereinsangehörigen mit Blumenstrauß vorbei...wer öffnet die Tür: Vater Legat :laugh2:

Der ewige Klassiker... :laugh2:

Ich kann mich nicht zwischen Olaf Thon (besonders in seinen jungen Jahren) und Lukas Podoski entscheiden... :D

P.S. Also man mag von den sportlichen und finanziellen Ansichten Rummenigge halten was man will, aber der ist aber noch eher der "geistigen Elite" des deutschen Fussballs anzusiedeln. Gleiches gilt für den Dieter Hoeness und Breitner.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.232
Punkte
113
Beckenbauer mit Abstand. Fast egal was er sagt, es hindert ihn nicht daran 5 Minuten später das Gegenteil zu behaupten.

Ansonsten sind Legat, Brehme und Maik Franz No-Brainer, im wahrsten Sinne des Wortes :D
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.356
Punkte
113
Ort
Frankfurt
thurk wollt ich erst mir reinnehmen. aber thurk ist ja eigentlich nur ein präger 2, weshalb man den ja als ausweichdödel wählen kann.

Meine Oma war die Grundschullehrerin vom kleinen Michi, dem guten Jungen ausm Gallus.
Meine Oma sagt aber auch, dass der schon in der Grundschule so doof war und das sie es sehr schade findet, dass es trotz seiner Beschränktheit in einigen Jahren als Profifussballer ein Vielfaches verdient hat als meine Oma in ihrer ganzen Zeit als Lehrerin.
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
der präger ist glaub ich eigentlich gar nicht so dumm, der hätte damals nach dem aufstieg einfach mal nen rhetorik-kurs gebraucht. da hatten wir beim vfl schon ganz andere kaliber...

über legat gabs mal vor längerer zeit nen großen bericht in der 11freunde. der hat ja auch mal auf nem offiziellen mannschaftsfoto die hose bis unter die achseln gezogen und keinem ists aufgefallen. gab dann auch noch ne saftige geldstrafe. in dem zugehörigen interview hat er aber insgesamt ne ganz gute figur gemacht.
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.

Bendaaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Ort
Bärlin
Wobei man sagen muss, dass eigentlich nur die Boatengs und zum Teil Dejagah sich für die Superstars gehalten haben.
Hertha krempelt die Nachwuchsarbeit um, damit die Spieler nicht gleich wieder denken sie sind die Tollsten, wenn sie mal 80Min gespielt haben.

Zum Thema:

Verdammt schwer. Ich nehme mal Basler, einfach weil ich ihn nicht mag :D.
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.738
Punkte
113
Eigentlich müsste Uwe Seeler auch auf die Liste, denn das "Ja gut, ich sach dann ma..." ist seine Erfindung. Aber ähnlich wie bei Beckenbauer traut auch sich auch bei ihm keiner was zu sagen.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Also ich sach ma, dass wir differenzieren müssen. Wer der blödeste von denen ist wissen wir nicht, da wir sie ja nicht persönlich kennen.

Ich hab aber Insiderinfo:D
Die Mutter von meiner Ex war mit dem Loddar in der Grundschule und die hat gemeint der Typ war damals schon einfach nur ******e. Die größte Klappe aufm Pausenhof, aber dumm wie die Nacht.
 

Knurrhahn

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.850
Punkte
0
Ort
Nordtyskland
Eigentlich müsste Uwe Seeler auch auf die Liste, denn das "Ja gut, ich sach dann ma..." ist seine Erfindung. Aber ähnlich wie bei Beckenbauer traut auch sich auch bei ihm keiner was zu sagen.

gut, diese zugegeben dämliche redensart ist nicht wirklich toll, aber das reicht wohl kaum ihn für diesen einen satz zur "simple gestrickteste Person" zu küren.
er wirkt zwar auch ansonst nicht sonderlich helle, dürfte aber wohl im normalbereich liegen.

beckenbauer ist ein totaler §$§$**///, aber bestimmt nicht simple oder blöd. ich persönlich kann ihn nicht leiden.

für mich ganz klar: legat
er wird wohl für immer unerreicht bleiben, da kommt selbst ein loddar nicht mit.
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Der dicke Ailton kann auch noch Ansprüche stellen.
Garry Ehrmann ist als kleines Kind wohl auch mal vom Wickeltisch gefallen.
 
Oben