reg31
Bankspieler
Uli Borowka
Uli hat ja auch gerne mal zur Wodkapulle gegriffen oder was war sein bevorzugtes alkoholisches Getränk?
Uli Borowka
Uli hat ja auch gerne mal zur Wodkapulle gegriffen oder was war sein bevorzugtes alkoholisches Getränk?
Der dicke Ailton kann auch noch Ansprüche stellen.
Garry Ehrmann ist als kleines Kind wohl auch mal vom Wickeltisch gefallen.
Dem hatten die Sanitäter nach eigener Aussage eine Invasion gelegt...Mir fehlen auch so brainfarts, wie ...Fritz Walter jr...
Der mit dem Wodka heißt Rolf Töpperwien - ist zwar auch strunzdoof - aber kein Spieler.
wieso wird hier eigentlich nicht poldi erwähnt, der ist doch bratzen-dämlich. jedenfalls kommt er so rüber wenn er in ein mikro spricht.
steht der auf der liste für schützenswerte bl-spieler oder was :confused:
ne ne, da hat der wodka zum brennen nicht gereicht, der töppi ist profi und hat strohrum benutzt...
wieso wird hier eigentlich nicht poldi erwähnt, der ist doch bratzen-dämlich. jedenfalls kommt er so rüber wenn er in ein mikro spricht.
steht der auf der liste für schützenswerte bl-spieler oder was :confused:
Ich kann mich nicht zwischen Olaf Thon (besonders in seinen jungen Jahren) und Lukas Podoski entscheiden...
Gibts von Hrubesch noch mehr als die "Paroli"-Geschichte?
wer mag das wohl sein? eigentlich wollte ich nach der dümmsten person fragen, aber nachher gibt das noch ärger...
meine wahl würde sich irgendwo zwischen rummenigge, beckenbauer und matthäus eingliedern. mal schauen.