Die am simpel gestrickteste Person im deutschen Fußball


na?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Knurrhahn

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.850
Punkte
0
Ort
Nordtyskland
Der dicke Ailton kann auch noch Ansprüche stellen.
Garry Ehrmann ist als kleines Kind wohl auch mal vom Wickeltisch gefallen.

stimmt, der "heman" ehrmann darf auf keinen fall fehlen.

zu borowka: für mich hat, den alkohol zugetan zu sein, nichts mit simle gestrickt zu tun. ich fand ihn immer kernig, trotz gelegentlicher eskapaden.
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
3.992
Punkte
113
Wenn man die letzten Jahre mal Paroli laufen lässt, darf man eigentlich auch Hrubeschs Horst nicht vergessen.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.996
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Fällt Icke Häßler übrigens ebenfalls unter: "Irgend ein andere berliner Nachwuchsidiot?"

Falls nicht, wäre der auch noch Kandidat.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Mir fehlen auch so brainfarts, wie ...Fritz Walter jr...
Dem hatten die Sanitäter nach eigener Aussage eine Invasion gelegt...:D

Meine Favoriten sind ganz klar Brehme ("Deutsche Sprache, schwere Sprache !"), Hrubresch ("Ich sach nur ein Wort: Vielen Dank !"), Legat (s.o.) und auch "Uns Uwe" ("Ich sach mal.."). Beckenbauer redet zwar viel Blödsinn, ist aber mit Sicherheit nicht einfach gestrickt, genauso auch Rummenigge.
 
Zuletzt bearbeitet:

birne

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.801
Punkte
0
Ort
Nordbaden
Ich hab als Teenager mal Fritz Walter jr. bei einer Autogrammstunde erlebt.
Das klingt jetzt böse und soll auch nicht witzig sein - aber der stand meiner Meinung wirklich schon an der Grenze zur geistigen Behinderung. Insofern gehört er eigentlich schon fast nicht mehr in diesen Thread.
Immerhin hat er, zumindest war das mein Eindruck, auf Interviews weitgehend verzichtet und nur wenn es gar nicht anders ging mal ein paar Sätze in die Mikrophone diktiert. Und damit war er einen deutlichen Schritt weiter als manch anderer hier in der Liste. Und deshalb sind meine Topfavoriten:
Matthäus, Möller, Hrubesch.

Beckenbauer gehört eigentlich auch dazu, aber jo mei, er ist halt der Kaiser. Und alleine die Tatsache, dass jemand zur Lichtgestalt des deutschen Fußballs wird, zeigt zumindest, dass er den anderen etwas voraus haben muss. Loddar beispielsweise steht ihm in sportlicher Hinsicht in nichts nach, und sieht sich wohl selbst in der Rolle des "verkannten Nachfolgers" ...

Gut, meine Wahl steht fest: Matthäus!
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.927
Punkte
113
Ort
Hamburg
Eben...nach nem Puffbesuch...und die Rechnung ans ZDF geschickt. Ganz Gross! und er ist heute noch eben da beschäftigt. Was für ein Genie!

Der Sieger der Umfrage kann nur Legat sein. Sucht mal nach Legat und "WSV Bochum", da gibt es Interviews,man glaubt es nicht, wenn man es nicht gelesen hat. Ein Arbeitskollege von mir hatte ihn mal als Trainer, die Geschichten sind abendfüllend.
 

Knurrhahn

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.850
Punkte
0
Ort
Nordtyskland
wieso wird hier eigentlich nicht poldi erwähnt, der ist doch bratzen-dämlich. jedenfalls kommt er so rüber wenn er in ein mikro spricht.

steht der auf der liste für schützenswerte bl-spieler oder was :confused:
 

Knurrhahn

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.850
Punkte
0
Ort
Nordtyskland
kann mir mal jemand erläutern, wieso horst hrubesch so oft genannt wird?
nur wegen diesen einen dämlichen satz?

ich habe ihn mal live und in farbe beim angeln gesehen und auch ein paar worte mit ihn gewechselt, mir kam er überhaupt nicht debil vor.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.996
Punkte
113
Ort
Randbelgien
wieso wird hier eigentlich nicht poldi erwähnt, der ist doch bratzen-dämlich. jedenfalls kommt er so rüber wenn er in ein mikro spricht.

steht der auf der liste für schützenswerte bl-spieler oder was :confused:


Prinz Poldi muss auch dazu, ganz klar. Beliebteste Redewendung: "Da mach' isch mir kein' Kopp!"
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Die am simpel gestrickteste Person im deutschen Fußball? Also im Münchener Derby Thread findet man ein paar Postings erstellt von einigen Kandidaten die für mich persönlich ganz klare Favoriten sind, um diesen Titel für sich beanspruchen zu können...
 

domingo

Bankspieler
Beiträge
7.349
Punkte
113
Wie gesagt: Legat.

Beckenbauer ist zu schlau, um in diese Kategorie zu fallen.
Muss allerdings sagen, dass Legat in Matthäus einen ziemlich starken Konkurrenten hat.
Gibts von Hrubesch noch mehr als die "Paroli"-Geschichte?
Her damit!
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.

Arielle

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.210
Punkte
0
wer mag das wohl sein? eigentlich wollte ich nach der dümmsten person fragen, aber nachher gibt das noch ärger...

meine wahl würde sich irgendwo zwischen rummenigge, beckenbauer und matthäus eingliedern. mal schauen.

irgendwie stört mich Deine Fragestellung, scheinbar bin ich bis jetzt die einzige?

Du hast zwar statt "dumm, simpel" gewählt, aber ich finde Deine Frage dumm. :D

Beziehst Du Deine Frage auf

1) banale Antworten bei nichtssagende Fragen von Reportern?

2) banale Antworten auf gute Fragen von Reportern?

3) Fussballer mit Hauptschulabschluß?

4) Fussballer mit mittl. Reife?

5) Fussballer mit Abitur?

6) Fussballer mit abgebrochenen Studium?

7) Fussballer mit abgeschlossenen Studium?

8) aus Sicht "irgend eines Fan´s"?

9) entfällt

10)Kriterien die in meiner Liste fehlen?
 

DeeTed

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
Na endlich hat der Loddar den Legat eingeholt. DAs wird noch ein Kopf an Kopf Rennen :)
 

aeMeFizzle

Nachwuchsspieler
Beiträge
574
Punkte
0
Ort
Baden
Odonkor wäre vielleicht noch ein Kandidat. Soll doch sein Auto an einen verliehen haben, von dem er nicht mal den Namen kannte... :thumb:

Ansonsten wähle ich Hohlblock Loddar, der sich aufgrund des ordenltichen Legatschen 11Freunde-Interviews auf Platz 1 schiebt.
 
Oben