Mit diesem einen Spiel blendest du gleichzeitig die starke Saison von Bayer in der Bundesliga und erst Recht in der CL aus. Ballack bzw. Bayer hat es ja nicht auch noch in der CL "versaut", sondern Real hat nur mit mehr Glück als Können und dank eines Zidane-Kunstschusses gewonnen.
Im HF keinen Geringeren als ManU weggefidelt, nicht zuletzt dank eines Mega-Ballack.
Da bringst du jetzt gewaltig was durcheinander. Das Eigentor war in der Saison 99/00 und da hatte Leverkusen alles andere als eine gute CL Saison. Die haben sich nach den Gruppenspielen gegen Maribor, Lazio und Kiew in den Uefacup verabschiedet. Das was du meinst, war die Saison 01/02. Leverkusen hat nicht nur einmal gelost. Das ist dort Lebensstil. Spass beiseite, ich bin da bei Alice. Ballack hat davon profitiert, dass er der Einäugige unter den Blinden war. Wie gesagt, ab Chelsea fand ich ihn auch ganz gut, aber vorher hat der doch primär profitiert, dass er nicht so erbärmlich schlecht war, wie Jancker, Ramelow, Reich, Rink und wie die Katastrophen alle hiessen. Auch wenn die Saison 01/02 wirklich saugut war, nur im Abschluss halt :Leverkusen:.
Deisler ist so eine Sache. Potenzial hatte der gefühlt 10x so viel wie Ballack. Wenn die Verletzungen und Depressionen nicht gewesen wären, hätte der mal so richtig gut werden können. Das ist aber der Konjunktiv. Fakt ist: die Depressionen und Verletzungen waren und Deisler wurde ein verlorenens Talent. Gehört mMn nicht in eine Top11. Auch wenn er für die 00er natürlich die bessere Wahl ist, als Messi
Lahm wird wohl ein bisschen übergangen, besser als einige der hier genannten ist er allemal.
Er ist einer der Deutschen, die ich gemeint habe, die nach '04 bzw. '06 an der Weltklasse gekratzt haben. Verglichen mit einem Zanetti oder Cafu (wobei man den auch in die 90er packen kann) ist er aber einfach nicht gut genug.