Herr Rauschenbach schrieb:ps: sondern sogar gerochen hab ich sie.
Du bist wirklich sicher, das das ein Boxhandschuh und nicht die Unterhose deiner Großtante während ihrer Abwesenheit war? :laugh2:
Herr Rauschenbach schrieb:ps: sondern sogar gerochen hab ich sie.
und ich ihn mitten im sparring im auge hatte
Oh, hoffentlich wurde dabei in der empfindlichen Region hinter dem Auge (Gehirn) nix verletzt.
ironmike schrieb:Auch noch mal für dich Zahnlosen:
Ich habe mit der Seite dieses verwirrten Wolfhageners vbcombany nichts zu tun.
Wenn dieser 15 jährige „Lümmel“ mit seiner initiierten Kinderkacke nicht aufhört, fahre ich nach Wolfhagen und werde mich als “Moderator“ um das Wohl des vbcompany Forums persönlich kümmern.
ironmike
vbcompany schrieb:wenn sich einer in dem forum als ironmike mit deinem bild und deiner signatur anmeldet ist das nicht mein problem du trottel! :idiot:
vbcompany schrieb:pass auf ich lösche ihn ! und dann ignoriere ich dich und du mich!
Nephilim1271 schrieb::love3: dann wären deine sexuellen präferenzen ja jetzt auch geklärt.
:laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:
jada schrieb:Jungs, Ihr heitert mich regelmäßig auf. Ich sitze hier manchmal und schlage mir vor Lachen auf die Schenkel. Der messerscharfe Sarkasmus (besonders von Ironmike, Rauschenbach...), den Ihr euch hier immer um die Ohren haut, ist einfach herrlich, wenn auch manchmal etwas zu hart für meinen Geschmack. Aber es hat zumindest einen beachtlichen Unterhaltungsfaktor.
Danke, für die vielen Stunden, die Ihr mir schon versüßt habt. Weiter so!
Gruß, Jada
sabatai schrieb:P4P Nummer eins ist für mich Timeout... :thumb:
Und ansonsten haben hier eigentlich alle überdurchschnittlich viel Ahnung - ich denke 80% der User hier könnten hier einen Boxkampf besser kommentieren als Hiepen und Konsorten...
Dein sächsisch versteht sowieso niemand.His Royness schrieb:flüssig kommentieren, wie ein Hiepen trau ich mir aber doch nicht unbedingt zu,
His Royness schrieb:Dann eher so Experten-Sidekicks...