jada schrieb:big brother is watching you, ich bin immer dabei! Manche Beiträge irgnoriere ich, nämlich die, die mich so furtchbar langweilen. Aber oft habe ich hier viel zu lachen...
tullipan schrieb:Also, ich beantrage hiermit offiziell, daß stutenbeißerische Beiträge in den tollen "fightclub"-thread verlegt werden.
Mann, Mann, Mann ...
Rtx091ultra schrieb:Ich bitte von frauenfeindlichen Äußerungen abzusehen!!!
Nun, ich denke, "frauenfeindlich" seid Ihr gegenseitig genug ...Rtx091ultra schrieb:Ich bitte von frauenfeindlichen Äußerungen abzusehen!!!
rohanff schrieb:Manchmal bedauert Mann schon, daß die UBP ihr Forum geschlossen hat, gelle Senninha, Doro und Familie Droste?
hannes schrieb:Welche Deppen aus unterirdischen Foren sich der hanffro merkt ....
Unglaublich .....
rohanff schrieb:hannes
Sei unbesorgt, ich merke mir selbstredend auch den Namen des unsäglichsten unterirdischen Deppen des Boxforums!
Ja, der Name wird mir bestimmt in ewiger Erinnerung bleiben!
Alaaf
hannes schrieb:hanffro ? :laugh2:
jada schrieb:@tullipan
absolut richtig......aber ich weiß auch nicht, was mit Rtx los ist....wahrscheinlich wartet "sie" immer nur darauf, bis ich mal was poste, und dann klemmt "sie" sich gleich dahinter......obwohl ich doch meistens sehr sachlich bin.....Achtung die Stute geht wieder auf die Hinterbeine... aber ich bin ganz relaxt.....
...wobei ich mich frage: ist denn Rtx auch wirklich eine Frau? Oder ist "sie" nicht vielmehr eine verkappte **********, "die/der" mit Zweitnick postet um die paar wenigen Frauen, die hier vertreten sind, zu vergraulen?
Hm das werden wir wohl nie erfahren....
Rtx ich habe doch gar nichts gegen Dich, beiß doch bitte nicht immer gleich
Benutzername: schrieb:und hat es mir geschadet? ich gelcube nihc!!!11
Für mich ist Deslizer der Boxexperte im Forum:thumb: