Die besten Gegner die Tyson schlug?


Tyson: Bester Boxer, den er schlug!


  • Umfrageteilnehmer
    0

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.322
Punkte
113
RealDeal schrieb:
Mc Neeley hat es wenigstens probiert und ist dirket auf Tyson zugestürmt und hat ihn auch ein paar mal getroffen. So schlecht war er garnicht.

finde ich auch!
Zumal Tyson ja ein paar Jahre nicht geboxt hatte , war die Idee garnicht so schlecht.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.322
Punkte
113
JSB schrieb:
spinks...Botha .. Etienne , das waren die besten und hartesten gegner die er schlug !!!

Spinks - völlig ok!
Botha - hmmmm ....naja
Etienne . panik:..............obwohl: Er hat immerhin Brewster geschlagen und Brewster zählt heute zu den stärksten Schwergewichtlern der Welt.


Ich muß aber sagen: Alle WM-Gegner Tysons vorm Knast waren Spitzenboxer. Es is Unsinn , wenn behauptet wird Tyson hätte keine guten Gegner gehabt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
Devil schrieb:
Spinks - völlig ok!
Botha - hmmmm ....naja
Etienne . panik:..............obwohl: Er hat immerhin Brewster geschlagen und Brewster zählt heute zu den stärksten Schwergewichtlern der Welt.


Ich muß aber sagen: Alle WM-Gegner Tysons vorm Knast waren Spitzenboxer. Es is Unsinn , wenn behauptet wird Tyson hätte keine guten Gegner gehabt!



:thumb:




vbc.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.322
Punkte
113
wild allison schrieb:
Alle? Das denn wohl doch nicht... Aber es waren welche dabei, die bessere Boxer geschlagen haben, als Tyson selbst. Das stimmt.

wer war denn kein spitzenboxer? OK , Tyrell Biggs hat als Profi nix erreicht , aber der Rest kann sich sehen lassen.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.322
Punkte
113
er/sie meint das wohl so: zB Trevor Berbick , der ein tysongegner war , schlug Muhammad Ali , welcher besser is als alles , was tyson schlug.
 

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
Jap den alten Ali das wäre wie wenn man in 2 jahren sagt irgendwer issn weltklasseboxer weil er mc bride geschlagen hat!




vbc.
 

Bodycount

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.261
Punkte
0
Devil schrieb:
er/sie meint das wohl so: zB Trevor Berbick , der ein tysongegner war , schlug Muhammad Ali , welcher besser is als alles , was tyson schlug.

oder sie/er meint Larry Holmes(vermute ich mal) , aber auch da trifft die Aussage nicht zu .
 

relentless1988

Nachwuchsspieler
Beiträge
12
Punkte
0
Ort
Oberfranken
Ich begründe meine Entscheidung für Trevor Berbick damit: Berbick war zum Zeitpunkt des Sieges vieleicht nich der stärkste Gener, aber der Sieg gegen ihn hat bestimmt am meisten zur Legende Tyson beigetragen, da er ja gegen Trevor zu jüngsten HW Champ aller Zeiten wurde!! :thumb:
 

OnePunchNik

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
0
Bester Boxer, den Tyson schlug

Michael Spinks war bestimmt ein hervorragender Boxer. Nur hatte er die Hosen schon im Stare-Down gestrichen voll.
So kommt es wie kommen muss. Spinks war überhaupt nicht in der Lage, einen halbwegs guten Kampf abzuliefern.So ähnlich erging es fast allen anderen, die gegen Tyson verloren haben (Bruno, McNeely, um nur zwei zu nennen). Das Problem war, daß Tyson erst gegen die richtig guten Leute annähernd in ihrer prime geboxt hat, als er aus dem Knast kam. Holyfield zeigte keine Angst und hat "Iron" Mike zweimal übel zugerichtet.
Ich habe leider Larry Holmes als seinen besten Gegner gewählt, was er auch sicher mal gewesen ist. Zum Zeitpunkt des Kampfes war es wohl doch Razor Ruddock.http://sportforen.de/newreply.php?do=newreply&noquote=1&p=980823#
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pete512

Nachwuchsspieler
Beiträge
975
Punkte
63
Wenn man ehrlich ist war Tysons Gegnerschaft in seiner Prime nicht viel besser als die der Klitschkos, zudem hatte er nur eine wahnsinnig kurze Prime, was die Einschätzung seienr tatsächlichen Leistungsfähigkeit sau schwer macht! Dennoch will ich jetzt darüber diskutieren was tatsächlich auf seiner Haben Seite ist in Form von guten siegen! Mir fallen Leute ein wie Frank Brno , Michael Spinks, Trevor berbick, Larry Holmes, Tyrell Biggs etc. Wer denkt ihr war von diesen der beste und warum? Wod enkt ihr würde ein Frank Bruno im heutigen HW stehen?
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Larry Holmes war im Ruhestand und hatte bereits eine Zeit lang nicht mehr geboxt. Man hat ihn mit viel Geld wieder in den Ring gelockt. Zu diesem Zeitpunkt war Holmes alles andere als auf seinem Höhepunkt.
Lediglich für Tyson's Rekord und Namen war es von Vorteil (was auch so gedacht war).
 

ElGrandeFumador

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
83
Tyrrel Biggs war auch ein Hammer Boxer, mega beweglich und schnell, vorallem bei der größe, dazu sehr kompakt.
Viele der Leute die Tyson zerstörte würden heute die Gewichtsklasse rulen
 
Oben