M-shock
Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Habe mir die letzten Tage über meine persönliche Top 10 Gedanken gemacht und würde es interessant finden wie die Top 10 der anderen User aussieht.
Ich starte hier mal mit meiner Auswahl.
Das ist natürlich ne rein subjektive Auswahl, also es brauch sich niemand persönlich angegriffen fühlen weil ich bestimmte Spieler in bzw. einige Spieler raus gelassen habe.
1. Lionel Messi (GOAT)
2. Neymar (ekliges Gehabe aber spielerisch absolute Weltklasse)
3. Eden Hazard (brauch den Vereinswechsel zu Real für die internationale Anerkennung)
4. Kylian Mbappé (das größte Talent unserer Zeit)
5. Christian Eriksen (total unterschätzt, bei einem größeren Verein schon lange Weltstar)
6. Jan Oblak (der beste Torwart der Welt)
7. Marc-André ter Stegen (Nr 2 knapp hinter Oblak)
8. N'golo Kanté (bester Defensiv-Spieler der Welt, unspektakulär aber unverzichtbar)
9. Jadon Sancho (nach Mbappé das größte Talent)
10. Cristiano Ronaldo (nicht mehr so gut wie früher aber immer noch knapp auf der 10)
Ich starte hier mal mit meiner Auswahl.
Das ist natürlich ne rein subjektive Auswahl, also es brauch sich niemand persönlich angegriffen fühlen weil ich bestimmte Spieler in bzw. einige Spieler raus gelassen habe.
1. Lionel Messi (GOAT)
2. Neymar (ekliges Gehabe aber spielerisch absolute Weltklasse)
3. Eden Hazard (brauch den Vereinswechsel zu Real für die internationale Anerkennung)
4. Kylian Mbappé (das größte Talent unserer Zeit)
5. Christian Eriksen (total unterschätzt, bei einem größeren Verein schon lange Weltstar)
6. Jan Oblak (der beste Torwart der Welt)
7. Marc-André ter Stegen (Nr 2 knapp hinter Oblak)
8. N'golo Kanté (bester Defensiv-Spieler der Welt, unspektakulär aber unverzichtbar)
9. Jadon Sancho (nach Mbappé das größte Talent)
10. Cristiano Ronaldo (nicht mehr so gut wie früher aber immer noch knapp auf der 10)