sucki
Banned
Auf jeden Fall auch für mich der geilste Moment bis jetzt! Zuerst die Freude, ein paar Sekunden danach und dann die Sache mit dem Foto auf dem Siegerpodest! Sehr bewegend! Wirklich ganz großes Kino !
Auf jeden Fall auch für mich der geilste Moment bis jetzt! Zuerst die Freude, ein paar Sekunden danach und dann die Sache mit dem Foto auf dem Siegerpodest! Sehr bewegend! Wirklich ganz großes Kino !
:thumb: :thumb:
Einfach nur toll,der Junge betreibt einen Sport der einen kaputt macht und mit dem man nichts verdient und das verdient ungeheuren Respekt
Moment für mich heute und auch bisher: Steiner gewinnt Gold, steht auf dem Podest mit einem Bild seiner verstorbenen Frau.
Mit Natalie du Toit nahm erstmals eine junge Frau am 10km Schwimmen bei Olympia teil, die nur ein Bein hat. Auf dem Weg zum Training 2007 verlor sie ihr Bein bei einem Motorradunfall.Doch aufgeben wollte sie keinesfalls.Sie belegte Platz 16!!!!
Herzlichen Glückwunsch!
:thumb: :thumb: :thumb: :thumb:
Riesen Sache, Glückwunsch dazu. Und da habe ich auch gleich ne Frage, vielleicht kann die ja jemand beantworten.
In welchen Fällen bekommt man den als behinderter Sportler die Möglichkeit, bei den Olympischen Spielen anzutreten? Muss man, trotz Behinderung, Normen/Zeiten erreichen, die der der Konkurrenz bei den Spielen entspricht (erreichen der Olympianorm) oder welche Regularien gibt es da?
Riesen Sache, Glückwunsch dazu. Und da habe ich auch gleich ne Frage, vielleicht kann die ja jemand beantworten.
In welchen Fällen bekommt man den als behinderter Sportler die Möglichkeit, bei den Olympischen Spielen anzutreten? Muss man, trotz Behinderung, Normen/Zeiten erreichen, die der der Konkurrenz bei den Spielen entspricht (erreichen der Olympianorm) oder welche Regularien gibt es da?
Und man darf durch die Prothesen keinen Vorteil haben. Es gibt doch einen Sprinter, der trägt Prothesen und wollte bei Olympia antreten, aber durfte es nicht aufgrund eines mechanischen Vorteils etc (weiß nicht mehr wie das formuliert war, aber er hatte wohl eine extreme Federwirkung o.ä.).