Die Boxvorschau: 10.06.2024-15.06.2024(Davis vs. Martin, Billam-Smith vs. Riakporhe ll, Matias vs. Pero, Samake vs. Alamos, Knapp vs. Garcia, +Baraou)


Was ist Euer Kampf der Woche?

  • Ben Whittaker vs. Eworitse Ezra Arenyeka (TrillerTV+)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Roarke Knapp vs. Jorge Garcia Perez (SuperSport)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bakary Samake vs. Julio Alamos (RMC Sport 2)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kevin Lele Sadjo vs. Durval Elias Palacio (RMC Sport 2)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Baraou vs. McGowan (DAZN)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.895
Punkte
113
Eine sehr starke Woche erwartet uns durchaus. Im Grunde ist es der Samstag, der absolutes Feuerwerk verspricht. Gleich mehrere große Promoter schicken starke Kämpfe ins Rennen. Aber auch in Europa sind 2 tolle Events vorhanden. Ein wirkliches Highlight also.

Montag, den 10.06.2024

Screenshot_2024-06-05_051144.png
Screenshot_1695.png

Eine russische Hrunov-Card läuft auf dem Streaminganbieter tvstart. Dort benötigt man wohl ein Abo, das ist aber verflucht kostengünstig. 100 Rubel im Monat, das ergibt 1 €. Bei mehreren Monaten liegt der Preis sogar deutlich darunter. Zudem bietet tvstart einen kostenlosen Monat an mit dem Promocode: START2024.

Es gibt da durchaus keine Hindernisse, sich das anzuschauen. Vermutlich wird aber ein VPN benötigt. Ansonsten ist die Card ganz nett. Salamov kennt man, er stand schon gegen Bivol um die WM. Sein Gegner ist eine absolute Luftnummer, 100 % seiner Siege hat er per KO gewonnen. Ein nigerianischer Lovejoy.

Den Nigerianer im Supermittelgewicht sah ich hingegen schon einige Male, der kann durchaus etwas. Fayfer hätte gegen einen sehr renommierten Mann boxen sollen, der schon Hrgovic bei den Amateuren bezwang. Der Kampf scheint off zu sein. Nun kämpft dort wohl ein Iraner gegen Fayfer.

Die restliche Card ist nicht verkehrt. Kostenlos bzw. für 1 € kann man das absolut mitnehmen.

Donnerstag, den 13.06.2024

Screenshot_20240524-213719_Instagram.jpg
Screenshot_1697.png

Eine französische Veranstaltung wird heute ab 20:30 Uhr auf RMC Sport übertragen und bietet zwei tolle Hauptkämpfe.

Im Mainevent wird Samake antreten. Er ist ein wirklich gutes Prospect, das in Frankreich einen enormen Hype genießt. Ich weiß das auch deshalb, weil ich zwei Kämpfe von Samake auf YouTube hochgeladen habe und beide komplett viral gingen. Alamos ist nun ein harter Gegner – ein physisch starker Mann im Mittelgewicht, der jetzt nochmals eine Gewichtsklasse absteigen wird. Das ist krass, wenn er das packt. Für mich ist das ein wirklich guter Hauptkampf.

Mit Sadjo steht noch ein absoluter Actionfighter im Ring. Sein argentinischer Kontrahent trägt den Kampfnamen El Bombardero und scheint richtig Punch mitzubringen. Das könnte nicht ungefährlich sein, weil man Sadjo mit harten Kontern vielleicht zusetzen kann. Auch das ist wohl ein starker Kampf.

Dazu ist mit Victor Yoka noch ein weiteres Prospect enthalten, das ebenfalls einen schweren Test erhält.
Insgesamt also wirklich tolle Hauptkämpfe dort.

Freitag, den 14.06.2024

IMG_20240514_144259.jpg
Screenshot_1698.png



Am Freitag erwartet die deutschen Sportfans ein echtes Highlight. Zum einen die große Eröffnung der Europameisterschaft im Fußball, bei der Deutschland gegen Schottland debütiert. Zum anderen findet auch eine Europameisterschaft im Boxen statt. Die Veranstaltung trägt den Namen "Extra Time", da die Zuschauer nach dem Fußballspiel noch zum Hauptkampf auf DAZN umschalten sollen.

Viele sprechen immer vom Schwergewicht und Weltmeisterschaften, aber in Deutschland haben wir derzeit nicht einmal Europameister in allen Gewichtsklassen. Abass Baraou ist der einzige aktuelle Europameister, soweit ich weiß. Entsprechend sollte man sich zunächst darauf konzentrieren und den einzigen deutschen Europameister verfolgen. Baraou ist klasse – technisch stark, dabei sehr offensiv und unterhaltsam. S
ein Gegner McGowan wirkt nun nicht gerade beeindruckend, was man auch daran erkennt, dass er praktisch keinen vernünftigen Sieg vorweisen kann. Gegen Tyler Denny verlor er jedoch nur knapp via SD im Mittelgewicht, wo Denny nun Europameister ist. Also ganz so verkehrt ist der Kampf nicht, obwohl er sicherlich dankbar für Baraou ist.

Die Undercard ist nicht herausragend, aber ein paar solide Kämpfe sind dabei. Zum Beispiel Richards vs. Woodall. Woodall verlor nur sehr knapp gegen McCrory neulich in Nordirland, daher sollte man ihn nicht unterschätzen.

GPZuYjMbsAALa7Y.jpeg

Das ist eine mexikanische ESPN-KnockOut Veranstaltung. Leider gibt es noch keinen Boxrec-Eintrag und Details zur Undercard kenne ich ebenfalls nicht.

Der Freitag bietet in Übersee nicht sonderlich viel, da nehme ich entsprechend die ESPN-Card hier noch auf. Im Superfedergewichtshauptkampf wird Mora auf Galaviz treffen. Mora ist noch ungeschlagen und Platz 72 auf Boxrec. Galaviz ist seit 2014 ungeschlagen und hat damals mit 17 Jahren via SD verloren. Zuletzt gab es 2 ordentliche Siege und er auf Platz 102. Entsprechend ist das kein so schlechtes Duell.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.895
Punkte
113
Samstag, den 15.06.2024

Screenshot_20240520-220401_Instagram.jpg
Screenshot_1699.png

Eine interessante Südafrika-Card wird auf SuperSport übertragen.

Knapp ist ein brachialer Actionfighter und gehört aktuell zu meinen Lieblingsboxern. Bei ihm brennt immer der Ring. Edeltechniker ist er zwar nicht, aber er arbeitet enorm viel am Mann. Ein Latino als Gegner passt da eigentlich wunderbar. Ich sah Garcia neulich mal, da verlor er knapp nach Punkten gegen einen starken Mann. Ich kann mir vorstellen, dass er einen harten Infight-Kampf durchaus mögen könnte. Der Kampf verspricht sehr spannend zu werden.

Koopman war neulich stark unterwegs und etabliert sich gerade in der erweiterten Weltspitze. Toussaint wurde kürzlich gegen Holmes Jr. auf DAZN etwas verschaukelt, was mächtig Ärger gab. Er ist durchaus ein guter Mann, auch wenn die Niederlage das nicht unbedingt widerspiegelt. Auch das ist wirklich ein spannender Kampf, dazu noch ein Duell in einer der Königsklassen.

Die drei Hauptkämpfe sind wirklich spitze.

IMG_20240423_150200.jpg
Screenshot_1700.png


Boxxer liefert eine Weltmeisterschaft im Cruisergewicht, die im kostengünstigen Abo auf TrillerTV zu sehen sein sollte.

Billam-Smith ist nicht gerade ein technischer Feingeist, steht jedoch in guten Kämpfen und gibt immer alles. Zuletzt hatte er massive Probleme gegen Masternak, eine Verletzung hat ihn gerettet.
Mit Riakporhe wartet nun ein schlagstarker Mann, der endlich seine Gelegenheit bei einer Weltmeisterschaft erhält. Seine Tendenz ist deutlich positiver. Auf der anderen Seite könnte dieser Kampf auch eine physische Schlacht bedeuten, und dann darf man Billam-Smith nicht unterschätzen. Hier ist durchaus alles drin, ein toller Kampf.

Die Undercard müsste eigentlich auch nach dem Geschmack des Forums sein. Es sind 3 Cruisergewichtskämpfe und 2 Halbschwergewichtskämpfe enthalten. Zwar kein Schwergewicht, aber alles hohe Gewichtsklassen.
Hauptaugenmerk für viele dürfte der Clown Ben Whittaker haben. Der Cruisergewichtskampf zwischen Chamberlain und Massey ist ansprechend. Selbst Azeez vs. Sep ist nicht verkehrt.

Insgesamt also wirklich empfehlenswert.

Screenshot_20240327-171047_Instagram.jpg
Screenshot_1701.png

Mit Matias steht hier ein "Must-See" im Hauptkampf, wodurch das natürlich ein "No-Brainer" ist. Durch die große Konkurrenz wird das Event aber etwas untergehen. Matchroom wird wie immer auf DAZN übertragen.

Matias ist ein absoluter Killer und Offensivfanatiker. Der Typ ist richtig böse, das sollte eigentlich jeder wissen. Tut es das die Mehrheit? Vermutlich nicht. Immerhin ist bei Boxrec nun auf Platz 1 gerankt, vielleicht erhöht das die Aufmerksamkeit auch bei den Gelegenheitszuschauern. Paro kommt aus guten Siegen über Love und Jarvis, das war schon stark. Natürlich ist Matias nochmal ein komplett anderes Kaliber und Paro wird hier durchs Feuer gehen müssen, aber ungefährlich erscheint der Australier nicht.

Das ist mein Kampf der Woche.
Die Undercard hält noch zwei ordentliche Kämpfe parat.

Screenshot_20240518-013610_Instagram.jpg
Screenshot_1702.png

Da braucht man sich nichts vorzumachen, das PBC PPV-Event ist natürlich das Event der Woche. Ihr könnt im TrillerTV PPV für 21 $ dabei sein.

Ich finde den Hauptkampf sehr interessant. Klar, Martin sah nicht gut gegen unseren Artem aus, aber eigentlich bringt er ein gutes Skillset mit. Er ist technisch gut, schön beweglich und kann im Rückwärtsgang agieren. Alles Eigenschaften, die gegen Davis entscheidend sind. Davis muss man wirklich konsequent und langweilig auspunkten. Vielleicht wird es für Martin dennoch nicht reichen, aber der Kampf verspricht zumindest ganz interessant stilistisch zu werden.

Benavidez vs. Gvozdyk ist ebenfalls nicht uninteressant, obwohl da einige Fragezeichen hinter stehen. Benavidez ist wegen Canelo geflüchtet und sucht nun seine WM-Chance im Halbschwergewicht. Direkt beim Debüt also mit dem Ukrainer Gvozdyk, einem starken Mann, vor die Fäuste gesetzt zu bekommen, das ist sportlich. Die Fragezeichen sind aber bei Gvozdyk, inwiefern er 2024 noch wirklich auf Top-Level agieren kann?

Adames vs. Gausha ist sicherlich ein schwacher WM-Kampf, obwohl man Adames gerne sieht. Russell gegen Puello ist hingegen ganz interessant, obwohl man Puello nicht gerne sieht.

Die Prelims sind auch nicht verkehrt, da sind schon gute Namen dabei. Insgesamt 7 Kämpfe kann man verfolgen für die lange Nacht zum Sonntag hin. Sicherlich ein tolles Erlebnis, was man nicht missen sollte.



Nun seid ihr dran. Wie wertet ihr die Kämpfe und Events? Was ist Euer Highlight in der Woche? Teilt mir bitte sämtliche Gedankengänge mit. :)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.895
Punkte
113
Ich habe wegen der russischen Veranstaltung heute geschaut.

Leider benötigt man dort eine Telefonnummer, dann wird das wohl nichts werden.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.552
Punkte
113
Subriel Matias vs. Liam Paro: Matias prügelt seinen Gegner alle Freude am Sport und jegliches Kämpferherz aus der Seele. Er ist 'must-see-TV'. Ein wahrer Bogeyman! Liam Paro ist nicht schlecht und wird seine Momente haben, - bis auch aus ihm jeder Kampfesmut raugeprügelt wird
Gervonta Davis vs. Frank Martin: Ja, DEN Test hatte Davis immer noch nicht vor den Fäusten, aber mit Martin hat er zumindest einen jungen, talentierten und unbesiegten Gegner vor sich. Franks Stil könnte Davis ärgern. Am Ende wird es wohl Tanks KO-Power, Konterskills und sein Ring-IQ richten. Dürfte gut und spannend werden.
David Benavidez vs. Oleksandr Gvozdyk: Benavidez in seinem ersten Kampf @175 gleich gegen Gvozdyk? Auch kein schlechter Kampf. Mal gucken, wie Benavidez ein paar saubere 1-2 Hände vom Ukrainer in den ersten Runden nimmt. Gvozdyk ist ein Stilist, aber hinter seinen Fäusten liegt auch heute noch ordentlich Strom dahinter. Dennoch auch ein kalkuliertes Matchmaking.
Wenn Benavidez diese Hände weglacht, wird Gvozdyk wohl Albtraum Flashbacks kriegen und Benavidez einst wie Beterbiev den Druck in den mittleren Runden verschärft.
Chris Billam-Smith vs Richard Riakporhe: Billam-Smith hat zwar einen speziellen Platz in meinem Herzen, weil er den nervigen Lawrence Okoli-Dokeli besiegte. Das täuscht aber darüber hinweg, dass Billam-Smith ein sehr bescheidener Titelträger ist in einer momentan traurigen Gewichtsklasse. Ich hoffe auf Riakporhe, der hoffentlich ein bisschen Feuer in die Gewichtsklasse bringt.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.895
Punkte
113
Mein Blick auf die sehr vielversprechende Südafrika-Card. Wenn ich einen stabilen Stream auftreibe, dann werde ich die Card definitiv Boxxer vorziehen (y)

Es gibt dort auch ein Königsklassenduell.

Mit Beaven Sibanda (6-0) gegen Siphamandla Baleni (21-6-2) erfolgt noch ein Duell im Minimumgewicht. Je niedriger die Gewichtsklassen, desto besser wirkt sich das bekanntlich auf die Qualität der Kämpfe aus. Entsprechend kann man bei dieser Paarung auf viel Action setzen.

 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.895
Punkte
113

Die Spannung steigt, morgen wird es krachen in Paris. 2 absoluter Topkämpfe stehen an der Spitze.
Alamos wird als Superweltergewicht physisch enorm groß sein, kann er die Geschwindigkeit von Samake aber auffangen? Durchaus spannend.

Dazu mit Sadjo einen der heißesten Actionfighter der Welt im Co-Mainevent, der nun auf einen physisch starken argentinischen Puncher trifft. Da liegt ein brutale Schlacht + KO in der Luft. Eigentlich ein Kampf der Woche-Kandidat, aber davon gibt es zu viele in dieser Woche

Dazu ist Palacio physisch auch wirklich stark, hat auch teilweise im Halbschwergewicht schon gekämpft.

Screenshot_1721.jpg

Sadjo ist die aktuelle Nummer 4 der WBC, 6 der IBF und 7 der WBO. Palacio ist die aktuelle Nummer 20 im WBC-Ranking.
Ist das nichts für Dich, @Lord Krachah ? :confuse:

Screenshot_1722.png
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.895
Punkte
113

Ich gebe mal den Ersatz für Tim in dieser Woche.

Thursday 13, June 2024
Paris, France
Samake Promotions
Bakary Samake vs. Julio Alamos
RMC Sport 2 | 8:30 pm

Friday 14, June 2024
Tokyo, Japan
Dangan Promotions
Chaoz Minowa vs. Tomoko Okuda
sub on Boxingraise | relive upload

Prague, Czech Republic
Patron Boxing
Lukas Fajk vs. Evzen Velky
PPV von sportlive24 | 7 pm

Lloret de Mar, Spain
Team Sole
Ismael Flores vs. Kelvinyer Salazar
sub on ShowyTV | 7:30 PM

Bolton, UK
Wasserman Boxing
Abass Baraou vs. Macaulay McGowan
DAZN - 6:45 pm | Channel 5 UK - 10 pm

Leicester, UK
Carl Greaves Promotions
Callum Blockley vs. Jamie Stewart
Facebook livestream on Carl Greaves promotions | 7:45 pm

Chiapas, Mexico
Tinta Fresca Boxing Promotions
Roberto Maya vs. Luis Ramos Toala
YouTube - Tinta Fresca Boxing Chiapas | 8 PM

Mazatlan, Mexico
Zapari Boxing Promotions
Jose Amaro Garcia vs. Johan Rodriguez Arreguin
Facebook - ZAPARI BOXING PROMOTIONS | 8 PM

Mexico City, Mexico
Bxstrs Promotions
Alberto Mora vs. Tony Galaviz
ESPN KnockOut | 8 pm

Saturday 15, June 2024

Accra, Ghana
Box Office Sports Promotions
Michael Ansah vs. Derrick Quaye
YouTube on KASPORTS | 8 PM

Portet sur Garonne, France
Promotion ?
Sandy Messaoud vs. Dorian Maidana
PPV on FightNation | 6:30 PM

Pont-Sainte-Maxence, France
Promotion ?
Daniel Blenda Dos Santos vs. Thomas Faure
PPV on PunchtimeTV | time? maybe 8 pm

Grantham, UK
Carl Greaves Promotions
Tom Cowling vs. James Todd
Facebook livestream on Carl Greaves promotions | 7 PM

Birmingham, UK
Black Country Boxing Promotion
Andrew Robinson vs. TBA
YouTube on BCB Promotions | 7:45 PM

London, UK
Boxxer
Chris Billam-Smith vs. Richard Riakporhe
live on Sky Sports UK, NBC Sports in US and TrillerTV+ in other countries | 6:30 PM

Kempton Park, South Africa
Golden Gloves Promotions
Roarke Knapp vs. Jorge Garcia Perez
live on DAZN and SuperSport | 7 PM

Sao Paulo, Brazil
B/Ferraz Comunicacao Promocional
Hebert Conceicao Sousa vs. Esquiva Falcao + Anderson Silva
Brazil Sport TV, Brazil TV Globo | 8 PM

Buenos Aires, Argentina
Tello Box
Braian Ariel Arguello vs. Adrian Maximiliano Robledo
TyC Sports | 9:30 PM

Cutral Có, Argentina
Argentina Boxing Promotions
Kevin Cristopher Ramirez vs. Ivan Gabriel Garcia
Argentina Fox Sports | 10:30 PM

Monterrey, Mexico
ROUND ZERO
Daniel Valladares vs. Jose Javier Torres
Facebook on ROUND ZERO | 5 PM

Naucalpan, Mexico
Miura Boxing
Jose Andres Teran vs. Agustin Perez Balbuena
DAZN and TVC Deportes | 6 PM

Merida, Mexico
Promociones Zanfer
Yahir Alan Frank Verdugo vs. Bairon Rodriguez
Azteca 7 | 11 PM

Manati, Puerto Rico
Matchroom Boxing
Subriel Matias vs. Liam Paro
DAZN | 7:30 PM

Portland, Maine, USA
Banner Promotions
Kendrick Ball Jr vs. Britton Norwood
TrillerTV+ sub | 3:30 PM

Tampa, Florida, USA
Alessi Promotions
Justin Jones vs. Jose Belloso
TrillerTV+ sub | 6:30 PM

Richmond, Virgina, USA
River City Promotions
Davide Brito vs. Maurice Horne
TrillerTV+ sub | 8 PM

Las Vegas, Nevada, USA
Premier Boxing Champions
Gervonta Davis vs. Frank Martin
Prelims: YouTube on Premier Boxing Champions | 2:30 PM
Maincard: PPV on Amazon Prime and PPV.com - other countries TrillerTV | 5 PM

Sunday, 16 June 2024

Wiesbaden, Germany
Black Wolves Fight Club
Thomas Narmo vs. Dusko Vujicic
YouTube on fatihaltunkaya617 | 4 PM
 
Zuletzt bearbeitet:

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.094
Punkte
113
Ich muss echt sagen, dass es zu viel Boxen gibt. Da komme ich nicht mehr mit. Selbst wenn ich nur das schauen würde, was auf DAZN läuft, müsste ich meine gesamte Freizeit mit Boxkonsum verbringen. Diese Woche laufen auf DAZN drei Premium-Cards + Miura. Das sind ja selbst mit Spulen zwischen den Kämpfen locker 10 Stunden. Dazu noch Boxxer und Davis vs. Martin und am Donnerstag gab es schon die interessante Card aus Frankreich. Vom letzten Wochenende habe ich auch noch die Boxlab-Veranstaltung von DAZN nicht geschaut. Das geht alles nicht. Es wird gefühlt immer schwieriger, alles Angebotene zu sehen. Ich fühle mich bei zu viel Auswahl wirklich überfordert.
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
5.585
Punkte
113
Ich fühle mich bei zu viel Auswahl wirklich überfordert.
Am Besten ist es sich Prioritäten zu setzten. Alles kann man nicht gucken. Persönlich versuche ich erstmal die Königsklassen im Boxen zu sehen 118 lb -1 35 lb, der Rest beschränkt sich dann zu meist auf die Mainevents. So komme ich trotz geschäftigen Leben immer noch auf 100-150 Fights im Jahr und hab jeden Sportler der für mich persönlich Potenzial hat oder sich in der Prime befindet, mindestens einmal pro Jahr kämpfen sehen.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.895
Punkte
113
Ich muss echt sagen, dass es zu viel Boxen gibt. Da komme ich nicht mehr mit. Selbst wenn ich nur das schauen würde, was auf DAZN läuft, müsste ich meine gesamte Freizeit mit Boxkonsum verbringen. Diese Woche laufen auf DAZN drei Premium-Cards + Miura. Das sind ja selbst mit Spulen zwischen den Kämpfen locker 10 Stunden. Dazu noch Boxxer und Davis vs. Martin und am Donnerstag gab es schon die interessante Card aus Frankreich. Vom letzten Wochenende habe ich auch noch die Boxlab-Veranstaltung von DAZN nicht geschaut. Das geht alles nicht. Es wird gefühlt immer schwieriger, alles Angebotene zu sehen. Ich fühle mich bei zu viel Auswahl wirklich überfordert.

Ganze Events sich anzuschauen... ist auch sehr zeitaufwendig. Schreibe Dir einfach in jeder Woche heraus, was Du zwingend sehen möchtest. Kleines Beispiel.
-Baraou
-Knapp vs. Perez
-Billam Smith vs. Riakporhe
-3 Hauptkämpfe Matchroom
-Maincard PBC

Das wäre schon ein sportliches Pensum, bekommt man in einer Woche aber durchaus hin, wenn man will. Wenn man Zeit & Lust zusätzlich hat, dann kann man es erweitern. Beispielsweise mit dem Miura-Hauptkampf. Oder man liest sich Scorings im Forum durch und sucht nach Tipps. Vielleicht war da Co-Mainevent in Südafrika oder bei Boxxer sehr gut, dann schaut man sich das spontan auch noch an.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.902
Punkte
113
Ich muss echt sagen, dass es zu viel Boxen gibt. Da komme ich nicht mehr mit. Selbst wenn ich nur das schauen würde, was auf DAZN läuft, müsste ich meine gesamte Freizeit mit Boxkonsum verbringen. Diese Woche laufen auf DAZN drei Premium-Cards + Miura. Das sind ja selbst mit Spulen zwischen den Kämpfen locker 10 Stunden. Dazu noch Boxxer und Davis vs. Martin und am Donnerstag gab es schon die interessante Card aus Frankreich. Vom letzten Wochenende habe ich auch noch die Boxlab-Veranstaltung von DAZN nicht geschaut. Das geht alles nicht. Es wird gefühlt immer schwieriger, alles Angebotene zu sehen. Ich fühle mich bei zu viel Auswahl wirklich überfordert.
Kann ich nachvollziehen, ich konzentrier mich auch inzwischen konsequent auf die "wertigen" Fights der Woche (WM-Fights, Fights zwischen Contendern...) und vermeide weitgehend Undercards. Da spul ich vielleicht im Schnelldurchgang mal rein, wenn es empfohlen wird. Ich handhabe das letztlich so wie @Deontay es ja gerade eben geschrieben hat. Ich such mir für den nächsten Tag die Fights raus, die mich wirklich interessieren, dazu schreib ich dann auch immer was, die score ich auch im Forum und den Rest lass ich weg. Klar, gehen mir da immer mal starke Fights durch die Lappen, aber wenn es hier Empfehlungen gibt, dann guck ich die halt mit dem bekannten Ergebnis. Das habe ich vor 2 Jahren glaube ich mal so entschieden als es mir auch einfach zu viel wurde. Und damit fahr ich echt gut.
 
Oben