Die Boxvorschau: 15.08.2023 - 19.08.2023 (McCann vs. Baluta, Yafai vs. Frank, Bravo vs. Madera, Fajardo vs. Gabunilas, Mishiro vs. Sheng)


Was ist Euer Event der Woche?

  • Mishiro vs. Sheng (Boxingraise?)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Petrovsky vs. Johnson (REN TV)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Carrasco vs. Mosquera (TyC Sports)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Scoby vs. Carmona (DAZN)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Yafai vs. Frank (DAZN)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.478
Punkte
113
Kommen wir zum Fahrplan für das Wochenende.

Freitag
Am Abend sind die Russen auf Sendung mit dem Schwergewichtsevent zu Mark Petrovsky vs. Kevin Johnson auf REN TV. Die sind wohl ab 21 Uhr drauf, aber zuvor könnte was auf YouTube gestreamt werden, zumindest war das in der Vergangenheit häufig so der Fall.

Tippspiel: Um 20:30 Uhr geht TNT Sports 1 auf Sendung mit dem Event zu Dennis McCann vs. Ionut Baluta. Wer Interesse daran hat, der kann am besten auf Mola.tv im italienischen VPN ein Abo für 4 € abschließen.

Tippspiel: Das Jake Paul-Event mit Nestor Bravo vs. Will Madera gibt es ab 1 Uhr im DAZN-Abo zu sehen.

Tippspiel: Um 1:30 Uhr beginnen die kostenlosen Prelims zum argentinischen Juan Javier Carrasco v Orlando Mosquera-Event. Die Maincard beginnt um 3 Uhr auf TyC Sports.

Eine Stunde später um 2 Uhr beginnt das nächste DAZN-Event mit Kurt Scoby vs. Narciso Carmona.

Um 4 Uhr erfolgt noch eine mexikanische ESPN-Veranstaltung mit Alberto Mora vs. Matias Camano. Das sind eigentlich immer feurige Veranstaltungen. Auf ESPN2 Latino und Fox Sports Brasilia sollte es laufen.

Samstag
Morgens (9 Uhr?) sollte auf den Philippinen ein Event mit Carl Jammes Martin v Oscar Duge kostenlos auf Facebook laufen.

Gegen 17 Uhr beginnt ein XXL-PPV für 3,90 € aus Tschechien. Mir juckt es in den Fingern.

Tippspiel: Um 17:50 Uhr beginnen kostenlos hier auf YouTube die Prelims zum Matchroom-Event zu Galal Yafai vs. Tommy Frank.
Die Maincard erfolgt um 20 Uhr im DAZN-Abo.

Gegen 18 Uhr haben wir das Wien-Event, welches auf Kampfsport1 laufen soll.

Das Oberhausen-Event mit Madeleine Mohrhardt wird wohl ebenfalls um 18 Uhr beginnen. Auf YouTube soll es wohl laufen.

Um 1:30 Uhr haben wir noch diese Influencer-Veranstaltung? (oder wie man das bezeichnen kann) auf Fite für 20 $.

Um 4 Uhr erfolgt noch ein mexikanisches Carlos Molina-Event mit Alejandro Jair Gonzalez vs. Angel Martinez Castillo kostenlos auf Facebook.

Sonntag
Um 5:55 Uhr erfolgt in Japan eine kleine Veranstaltung die kostenlos hier auf YouTube zu sehen ist.

Um 14 Uhr schlagen die Königsklassen noch aus Südafrika zurück mit dem zu Phumelelo Cafu vs. Genesis Libranza. Das Event läuft auf SuperSport Action. Da wird man sehen müssen, wie man das anbekommt.
Vielleicht interessiert @Lord Krachah sich für die Kämpfe, der eigentlich mit der Woche abgeschlossen hat.
Wollte Dir einfach ein weiteres Mal sagen, dass es ein überragender Service ist, den Du hier Woche für Woche an Vorschau, Fahrplan, Scorings usw. bietest. Sowas hab ich in meiner Sportforen-Geschichte höchstens annähernd von @Lord Krachah gesehen.

Das ist aussergewöhnlich gut, was Du hier regelmässig in Top Qualität ablieferst. Ich hoffe, die Sportforen-Betreiber und die Mod-Kumpels beim Boxforum wissen, was sie an Dir haben.

Die usual Nutzer wissen Deine Dienste mit reinem Herzen zu schätzen, da bin ich mir sehr sicher.

Einmal mehr: DANKE.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.817
Punkte
113
Dankeschön :)
Wir kommen nun zu den Wettquoten für das Wochenende.

Freitag, den 18.08.2023
Hrunov Promotions (YouTube)
Petrovsky vs. Johnson |1,1-11|

Queensberry Promotions (TNT Sports)
Ali vs. Stoyanov |1,05-9,5|
Khan vs. Trana |1,1-8|
Chapman vs. dos Santos |1,08-8|
Garner vs. Antunez |1,14-5,5|
Collins vs. Hamza |1,08-8|
McCann vs. Baluta |1,22-4,5|

O.R. Promotions (TyC Sports)
Garcia vs. Coria |1,15-4,6|
Carabajal vs. Ramos |1,12-5,15|

Carrasco vs. Mosquera |1,22-3,75|

Most Valuable Promotions (DAZN)
Flores vs. Williams |1,36-3,5|
Lescaille vs. Noriega |2,4-1,65|
Bravo vs. Madera |1,44-2,8|


Overtime Boxing (DAZN)
Campbell vs. Parra |1,11-7|
Powell lV vs. McCalman |1,67-2,38|
Scoby vs. Carmona |1,06-8,5|

Samstag, den 19.09.2023
Matchroom Boxing (DAZN)
Bowen vs. Baron |1,06-9|
Majid vs. Fersula |1,06-11|

Flynn vs. Baker |1,17-5|
Dacres vs. Thompson |1,07-8|
Pattinson vs. Walker |1,08-8|
Yafai vs. Frank |1,04-13|


Sonntag, den 20.09.2023
SA Promoters Consortium (SuperSport)
Williams vs. Adams |1,57-2,45|
Matikinca vs. Sthole |1,75-2,1|
Flente vs. Khorombi |2,2-1,7|
Maphupha vs. Ntuli |1,91-1,91|

Hem vs. Xhomfo |1,25-4|
Ngxeke vs. Baldor |1,5-27|
Tshabalala vs. Espinas |1,5-2,7|
Gingqi vs. Hlongwane |1,6-2,5|

Cafu vs. Libranza |1,36-3,4|

Legende:
1-1,09
1,1-1,19
1,2-1,39
ab 1,4

-der Kevin Johnson-Kampf wird nicht völlig einseitig betrachtet bei den Buchmachern, was imho eine richtige Entscheidung darstellt.

-Frank Warren liefert für seine Verhältnisse eine absolut ordentliche Card ab. Der Hautkampf ist wie immer sehr interessant, dazu die Undercard teilweise ganz solide. Wenn man später auf Matchroom schaut, dann ist die gebotene Qualität hier deutlich besser.

-die Hauptkämpfe in Argentinien sind soweit auch ganz ordentlich. Ich mag den Hauptkampf, wollte sogar auf Mosquera tippen, weil er auf der Waage so motiviert erschien. Da bin ich jedenfalls mal gespannt, er war auch physisch stärker. Der eigentliche Hauptkampf ist übrigens off + soll ein Nachspiel haben bei der IBF.

-die Jake Paul-Card finde ich richtig toll, war auch meine Card der Woche. Da sind auch auf der weiteren Undercard spannende Kämpfe dabei, beispielsweise das Schwergewichtsduell. Klare Empfehlung.

-bei Overtime haben wir mit Money Powell lV ein Highlight enthalten. Ich schrieb schon in der Vorschau, dass ich da absolut keinen Favoriten ausmachen kann. Problem bei der Card ist der schwächere Hauptkampf, da hat die Jake Paul-Card einfach etwas mehr zu bieten.

-am Samstag schaut es trist aus, einzig Oberhausen rettet die Boxehre. Matchroom ist wirklich bodenlos. Ich schaue mir das ganz bestimmt nicht an.

-das Highlight der Woche ist die Königsklassen-Card am Sonntag in Südafrika. Das ist dann auch etwas Entschädigung für den sehr schwachen Samstag. Sehr schön :jubel:
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.738
Punkte
113
Um 14 Uhr schlagen die Königsklassen noch aus Südafrika zurück mit dem zu Phumelelo Cafu vs. Genesis Libranza. Das Event läuft auf SuperSport Action. Da wird man sehen müssen, wie man das anbekommt.
Vielleicht interessiert @Lord Krachah sich für die Kämpfe, der eigentlich mit der Woche abgeschlossen hat.
Danke für den Tipp. Die Königsklassen sind zwar immer eine Reise wert, aber die Card spricht mich auch nicht so an. Ich bleib bei meinem boxfreien Wochenende.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.817
Punkte
113
Wir müssen uns entschuldigen der Stream fällt leider aus ERFREULICHEN Gründen aus, wir haben gestern einen Vertrag abgeschlossen mit einem Streaming Service der sich die zukünftigen Übertragungsrechte gesichert hat.

Joa. Hätte ich mir nun hier auch die Werbung sparen können.
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.072
Punkte
113
Ich mache noch mal Werbung für das Boxwochenende auf DAZN, weil jede der drei Veranstaltungen wirklich geliefert hat. Selbst auf der zahlenmäßig grottigen Matchroom-Card haben 2 von 5-Kämpfen funktioniert.
MVP, OTX und Matchroom hatten alle absolute Highlight-Kämpfe dabei. Wer also ein DAZN-Abo hat und wegen Verdacht auf Zeitverschwendung sein Abo dieses Wochenende nicht genutzt hat, sollte im Relive schauen. In der Gesamtheit könnte das das beste DAZN-Boxwochenende des Jahres gewesen sein, was aber nicht an den Hauptkämpfen gelegen hat. ;)
 
Oben