Die Boxvorschau: 17.04.2024 - 20.04.2024 (Haney vs. Garcia, Scoby vs. Linger, Masternak, Anselmo Moreno)


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.752
Punkte
113
Es gibt so eine Crypto-Veranstaltung jetzt in Dubai noch. Das sind wohl irgendwelche Influencer-Kämpfe, aber auch einige professionelle Paarungen. Finde ich persönlich nicht so reizvoll, aber zu allen Kämpfen gibt es Wettquoten und die Veranstaltung ist komplett kostenlos. Ich habe den sportlichen Hauptkampf mal als Fightposter ausgewählt.

Screenshot_2024-04-16_211829.png

 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.752
Punkte
113
Ich komme kurz zu den Wettquoten und nehme die Overtime-Veranstaltung vom Freitag noch schnell mit.

Freitag, den 19.04.2024

Overtime Boxing (YouTube)
Ruiz vs. Veron |3-1,44|
Adams vs. Villarreal |2,1-1,8|

Scoby vs. Linger |1,02-17|

Samstag, den 20.04.2024

Shinsei Promotions (U-Next)
Hara vs. Narai |1,17-5,2|

TK Promotion (Sport Live)
Bank vs. Perez |1,04-10)

Hazrolli Sport und Performance GmbH (YouTube)
Velikovskyi vs. Lakotskyi |1,08-8|
Uldedaj vs. Beljo |1,27-3,6|
Bebraham vs. Guerfi |1,67-2,25|
Isufi vs. Vilcans |1,3-3,5|

Queensberry Promotions (TNT Sports)
Lavin vs. Mamedov |1,02-14|
King vs. Spatar |1,02-15|
Adams vs. Butler |1,03-17|
Oliphant vs. Scholer |1,02-14|
Youmbi vs. Farias |1,02-15|
Cain vs. Martinez |1,02-14|
Turner vs. Mendoza |1,02-13|

Noakes vs. Mendy |1,14-5,5|

Tello Box (TyC Sports)
Cordoba vs. Rojas |7-1,08|

Tom Loeffler (UFC Fight Pass)
Sandoval vs. Rebollar |1,06-9|

Golden Boy Promotions (DAZN PPV)
Jones vs. Mbumba-Yassa |1,05-12,8|
Derevyanchenko vs. Alexander |1,06-10|
Conwell vs. Gallimore |1,04-12|

Ramirez vs. Jimenez |1,63-2,5|
Melikuziev vs. Dibombe |1,08-8|
Barboza Jr vs. McComb |1,11-7|
Haney vs. Garcia |1,13-6|


Sonntag, den 21.04.2024

Muto Promotions (YouTube)
Vayson vs. Inoue |2,56-1,53|


Legende:
1-1,09
1,1-1,19
1,2-1,39
ab 1,4

-die Overtime-Veranstaltung hat tolle Hauptkämpfe, das eigentliche main event ist jedoch umstritten. Könnte ein Mismatch werden, ich vertraue aber Linger.

-der japanische Hauptkampf verspricht richtig zu knallen. Narai hat es enorm schwer, weil er bedeutend kleiner ist... aber man darf Narai niemals unterschätzen. Das wird eine Schlacht.

-in Dänemark gibt es eine Quote noch, die kann man sogar enger sehen, weil der Argentinier hier etwas gerobbt wurde beim Kampf gegen Usufi, so schlecht ist er entsprechend nicht.

-Apropos Isufi, der steht in München im Hauptkampf. Gefährlicher Gegner, hat Hannig mal in Belgrad ausgepunktet. Das könnte ein richtig enger Kampf werden. Dazu eine mehr als ordentliche Undercard, definitiv die beste europäische Card am Samstag.

-Trauerspiel bei Warren, daran ändert der Hauptkampf nichts. Ich weiß, kleine Veranstaltung in einer kleinen Halle... aber als großer Promoter sollte man doch zumindest etwas noch bieten? Das ist ja ganz schlimm.

-In Argentinien findet sich eine Quote, dort ist der Favorit eindeutig. Beim Tom Loeffler-Kampf ist es ähnlich, obwohlich Rebollar durchaus mag. Guter Junge, der technisch auch einiges mitbringt. Ich finde den Kampf gut.

-die Golden Boy-Card hat quantitativ ziemlich viel zu bieten. Ansonsten ist der Star natürlich das Königsklassenduell, dagegen kann man nichts sagen. Haney vs. Garcia hat mächtig Wirbel erzeugt, da werden nun viele natürlich doch schauen, obwohl der Kampf eine klare Kiste ist.

-die japanische Card am Sonntag ist interessant, hoffentlich läuft das auch wirklich dann auf YouTube. Der Hauptkampf richtig spannend, bin mit Vayson gegangen, vielleicht ein Fehler. Dazu noch 2-3 solide Kämpfe auf der Card. Keine besonders große Card, aber durchaus ansprechend für den kostenlosen Rahmen.
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.788
Punkte
113
Ort
Hamburg
Samstag 20.04.2024

In Kroatien boxt Ivana Habazin gegen Kinga Magyar um den WBC Wold Welter-Titel, den bis letztes Jahr Jessica McCaskill hatte. Das ist natürlich im Frauenboxen relevant, aber die Card ist ansonsten komplett leer.

Anhang anzeigen 46452
:D

Samstag, 20. April 2024

Kroatien-Card
flagge-kroatien-wehend-15.gif

Ivana Habazin vs. Kinga Magyar
Beginn: 22.30 h
RTL Kroatien


Viel Spass. :cool1:

Wer interesse an der Kroatien Card mit der Damen WM hat könnte hier vielleicht ab 19:30 was finden

 
Oben