Die Boxvorschau: 26.12.2023 - 06.01.2024 (Inoue vs. Tapales, Ioka vs. Perez, Ortiz Jr vs. Lawson, Amparo vs. Taduran, Pena vs. Takoucht)


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.015
Punkte
113
Ich weiß nicht so recht wohin mit der Meldung, ich nutze dann einfach diesen Thread für.

Tim Boxeo hat seinen Non-Profit Store aktualisiert und erweitert. Ihr könnt dort einige tolle Exemplare ergattern. Sei es ein "Big Punch Tijuana" T-Shirt - oder eines der legendären japanischen Korakuen Hall.

Die Preisspanne aller Artikel liegt zwischen ca. 9-25 $, das ist entsprechend alles sehr fair gestaltet. Natürlich kommen Verschiffungskosten nach Europa, wodurch man sich unter Umständen also nicht nur einen Artikel ordern sollte, damit das nicht zu stark ins Gewicht fällt.

Ich kann mir nur wenig Cooleres vorstellen, als beispielsweise ein Boxevent mit einem T-Boxeo Shirt zu besuchen :smoke:
Wer das ähnlich sieht: https://tim-boxeo-club-boxing-store.storenvy.com/

 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.749
Punkte
113
Meine Boxwoche startet morgen mit Golden Boy auf DAZN:

1704458595846.png

Vergil Ortiz Jr. (19-0-0) vs. Fredrick Lawson (30-3-0) im Halbmittelgewicht

Ich war echt immer sehr beeindruckt von Ortiz. Eines meiner absoluten Top Prospects. Dann kamen die gesundheitlichen Probleme. Tja, jetzt stand er fast 1 1/2 Jahre nicht im Ring (also eine normale Dauer für PBC Boxer, aber überraschend bei allen anderen Promotern) und hat Kampf über Kampf abgesagt. Nun folgt der Angriff in der neuen Gewichtsklasse. Mal sehen, ob diesmal sein Körper mitspielt. Mit 25 ist er eigentlich immer noch jung genug. Von Lawson hab ich nicht viel gesehen. Zuletzt ein schmeichelhafter Sieg auf einer Golden Boy Undercard. Da ist er gerade hintenraus total eingebrochen. Normalerweise ein Gegner, den Ortiz zum Frühstück frisst, der noch dazu kein echter Halbmittelgewichtler ist.

Ohara Davies (25-2-0) vs. Ismael Barroso (24-4-2) im Halbweltergewicht

Das ist hier die spannendere Ansetzung. Zuletzt hat Davies Ritson ziemlich auseinandergeschraubt. Hab nicht alles gesehen, aber das sah ganz vielversprechend aus. Barroso hat zuletzt Romero locker ausgepunktet und wurde dann einfach so ohne jeglichen Grund aus dem Kampf genommen. Das war für mich ohne Zweifel der Beschiss des Jahres. Völlig unfassbar war das. Immerhin darf er jetzt sofort wieder um den "halben" Titel boxen. Es geht nämlich um den Interimstitel, weil Romero eine Verletzung erfunden hatte. Man hat den Eindruck, dass die WBA und Mayweather sich nicht mehr trauen, Romero gegen irgendeinen zu setzen, weil sie jederzeit mit ner Niederlage rechnen und den Payday gegen Garcia nicht gefährden wollen. Den will Golden Boy wohl auch nicht gefährden, deswegen werden alle anderen möglichen Gegner vorsichtshalber unter Vertrag genommen, um step aside money intern regeln zu können. Hach, das ist der Boxsport wie er richtige Blüten treibt. Egal, hier ist halt wieder die Frage, was Barroso noch drauf hat. Er soll 40 sein, wirkt aber viel älter. Übrigens auch gegen Romero, der einfach nur unsäglich schlecht war. Er kann aber hauen. Mal schauen, ob sich Davies auch so schwer tut.
 

Riddick

Nachwuchsspieler
Beiträge
122
Punkte
43
Hallo,gibt es Heute oder Heute Nacht noch eine Boxveranstaltung umsonst zusehen?
 
Oben