Die Boxvorschau: 27.10.2023 - 28.10.2023: Tyson Fury vs. Francis Ngannou, O`Shaquie Foster vs. Eduardo Hernandez, Serrano vs. Ramos und mehr


Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.070
Punkte
113
Eine Wochenende voller Boxen erwartet. Innerhalb der Woche gibt es wenig dafür ist das Wochenende vollgepackt!

Freitag 27.10.2023:
Beginnen wir in Italien. Es kämpfen Magnesi gegen Theran. Magnesi kann man aus dem engen Kampf gegen Cacace kennen. Therans Rekord ist komplett leer. Auf Boxrec steht, dass das Ganze auf DAZN laufen soll, bei mir ist die Veranstaltung aber nicht gelistet. Vielleicht ja bei euch. Ich falle sowieso langsam vom Glauben ab, was DAZN angeht. Die Matchroom- und Goldenboy-Veranstaltung vom Wochenende sind bei mir im NFL!!!-Game-Pass gelandet. Erst habe ich gedacht, dass sie Boxen generell in den Game-Pass verschieben wollen, aber alle anderen Veranstaltungen sind weiterhin im normalen Abo gelistet. :crazy: Screen Shot 2023-10-23 at 8.04.36 PM.png

Wir gehen nach Nicaragua. Jonathan Gonzalez boxt gegen Gerardo Zapata. Gonzalez dürfte man kennen. Es geht hier um den WBO-Titel, den er gegen Soto gewonnen hat. Zapata sagt mir nichts. Er ist die Nr. 37 bei Boxrec. Das sieht mir nicht so vielversprechend aus.
Screen Shot 2023-10-23 at 8.09.32 PM.png

Wir gehen in die USA und schreiben Geschichte: Amanda Serrano kämpft gegen Danila Ramos. Das sollte kein enger Kampf werden, aber es ist der erste Frauen-WM-Kampf über die volle 12x3-Distanz. Da muss man dabei sein!
Screen Shot 2023-10-23 at 8.16.09 PM.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.070
Punkte
113
Samstag 28.10.2023
Wir gehen nach Deutschland. Auf dieser Card sind sehr viele bekannte Namen vertreten. Meinke, Zachenhuber, Cukur, Kadiru. Für Fans des deutschen Boxens sicher interessant.

Screen Shot 2023-10-23 at 8.21.31 PM.png

Wir bleiben in Deutschland. Auch auf dieser Card gibt es bekannte Namen Leon Harth zum Beispiel, der selbst promotet.

Screen Shot 2023-10-23 at 8.24.48 PM.png
Wir gehen in die USA. O`Shaquie Foster kämpft gegen Eduardo Hernandez. Foster ist die Nr. 2 Hernandez hat ordentlich KO-Power gezeigt. Das gefällt mir, auf der Undercard gibt es mit Huni vs. Tabiti noch einen Kampf zweier bekannter Namen. Das ist wirklich nett!!!
Screen Shot 2023-10-23 at 8.26.51 PM.png

Tyson Fury vs. Francis Ngannou
Die größte Card der Woche ist nicht auf Boxrec gelistet. Der Hauptkampf ist für die Katz, aber die Undercard verspricht ordentlich Schwergewichtsaction. Da bin ich mal gespannt wie sie Boxrec updaten. DAZN verkauft nach meinen Infos in Deutschland wohl ein PPV. Bei mir ist das Event bis jetzt als normale Veranstaltung gelistet, aber ich glaube nicht dran. Letztes Wochenende sind halt Matchroom und Goldenboy plötzlich im NFL-Game-Pass gelandet und für die Zukunft soll alles im normalen Abo sein und selbst Fury ohne PPV? Mich würde interessieren, ob man bei euch das PPV schon kaufen kann.

Das war es von mir :wavey:
 
Zuletzt bearbeitet:

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.731
Punkte
113
Vielen Dank für die Vorschau. Soweit ich das überblicke, habe ich 3 Cards in der Auswahl:

- Die Königsklassenfestspiele aus Nicaragua am Freitag stehen bei mir natürlich hoch im Kurs!

- Am Samstag werde ich mich nach derzeitiger Planung in einem heroischen Selbstversuch an das stundenlange Geschiebe im Schwergewicht in Saudi Arabien wagen! Wer ist der Fetteste? Wer noch langsamer als der Rest? Wessen Kondition gibt als Erstes auf? 10 Schwergewichtler in mindestens 10ründigen Fights! Gerade der Kontrast zu Nicaragua dürfte jedenfalls für hohe Unterhaltsamkeit sorgen.

- In der Nacht hat dann Matchroom die durchaus vielversprechende Card aus Mexiko im Angebot. Da ging es in der Vergangenheit ja auch oft unterhaltsam zu.

Versteht jemand übrigens, was Fury jetzt kostet? Wenn ich darauf gehe, steht da nur was von einem DAZN Unlimited Abo. Ich bin derzeit ohnehin abolos. Wenn ich also nur 30 statt 25 € bezahlen müsste, macht das auf den Monat gesehen ja nicht so einen großen Unterschied. Dafür hat man dann ja auch noch die Card in der Nacht und alles weitere was in dem Monat noch folgt. Also hätte man letztlich nur die Preisreduktion wieder aufgehoben? Richtig schlau wird man daraus nicht.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.785
Punkte
113
Danke, @Sakaro :)

Versteht jemand übrigens, was Fury jetzt kostet? Wenn ich darauf gehe, steht da nur was von einem DAZN Unlimited Abo. Ich bin derzeit ohnehin abolos. Wenn ich also nur 30 statt 25 € bezahlen müsste, macht das auf den Monat gesehen ja nicht so einen großen Unterschied. Dafür hat man dann ja auch noch die Card in der Nacht und alles weitere was in dem Monat noch folgt. Also hätte man letztlich nur die Preisreduktion wieder aufgehoben? Richtig schlau wird man daraus nicht.

Ich bin Unlimited-Kunde bei DAZN, und man muss das Fury-Event extra für 15 € als PPV zubuchen. Das ist also nicht im Preis inbegriffen. Deine 30 € verstehe ich auch nicht so recht, denn Unlimited kostet im monatlichen Abo wohl 45 €?

Für 14,99 Euro (respektive 14,90 Schweizer Franken) könnt Ihr den Kampf dazubuchen. Voraussetzung ist aber ein aktives DAZN-Abo. Welches Paket Ihr habt oder wie lange das Abo läuft, spielt dabei keine Rolle.

Das würde bedeuten, dass man für das Event auch mit dem günstigsten Abo das PPV zubuchen kann. In Deinem speziellen Fall würde sich das "Super Sports"-Paket lohnen + das PPV, wo man bei 40 € zusammen rauskommt.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.731
Punkte
113
Ich bin Unlimited-Kunde bei DAZN, und man muss das Fury-Event extra für 15 € als PPV zubuchen. Das ist also nicht im Preis inbegriffen. Deine 30 € verstehe ich auch nicht so recht, denn Unlimited kostet im monatlichen Abo wohl 45 €?
Ach Du ******e, ich hab wohl das Jahrespaket mit 30 € monatlich gesehen. 45 ist ja nochmal ne andere Ansage. 15 € für das Witz Main Event. Puuh, die Undercard ist dafür nicht schlecht. Das ist ja so wie früher bei den Jake Paul Cards.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.731
Punkte
113
Ich finde es schon echt heftig, dass sie bei einem Preis von 45 € monatlich, das nicht bei Unlimited reinpacken. Das ist schon sehr kundenunfreundlich. Ich meine, mit wie viel Buys rechnen die denn in Deutschland? Das wird doch eh hier ein Rohrkrepierer.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.785
Punkte
113
Ich finde es schon echt heftig, dass sie bei einem Preis von 45 € monatlich, das nicht bei Unlimited reinpacken. Das ist schon sehr kundenunfreundlich. Ich meine, mit wie viel Buys rechnen die denn in Deutschland? Das wird doch eh hier ein Rohrkrepierer.

Unlimited benötigt man ja nicht für das Boxen. Ansonsten versucht halt DAZN die Leute an das Jahresabo zu binden.
Die Strategie dahinter ist ja, dass das Event vermutlich ein weltweites PPV ist. Wenn ich das in 100 Ländern + anbiete, dann kommt dort weltweit schon einiges zusammen.
Und DAZN macht nun auch enorm viel Werbung für das Event. Wenn man beispielsweise sich gestern die Fußballbundesliga angeschaut hat, da kam in jeder Halbzeit der Trailer zum Event + die Kommentatoren sind immer wieder auf Einspieler eingegangen und haben das PPV beworben. Das geht nun jeden Tag so weiter. UFC294 war sicherlich auch Gold wert für das promoten des kommenden Events.

Ich selbst werde mir das Event wohl aber nicht holen. Eine ganze Card nur mit Schwergewichten :panik::LOL: Da empfehle ich lieber das München-Event, was mit Zachenhuber vs. Cukur einen echt feurigen regionalen Hauptkampf hat. Der Austragungsort dürfte richtig brennen. In der Vergangenheit lief das immer kostenlos auf YouTube, wenn das auch am Samstag der Fall ist, dann würde ich das zwingend bevorzugen.

Mein Highlight der Woche ist jedoch die Nicaragua-Card am Freitag. Königsklassenduelle, dazu eine Halbfliegengewichts-WM im Hauptkampf. Sehr viel Grün im Rekord, das dürfte echt eine tolle Card werden. Allgemein liebe ich Events in Nicaragua, aber auf ESPN kann ich mich nicht entsinnen... zuletzt mal eine dort gesehen zu haben. Das ist schon exotisch für ESPN. Macht auf allen Ebenen einen sehenswerten Eindruck (y)
Wenn jetzt noch Gonzalez den Titel verlieren würde.... :saint:
Die mexikanische Matchroom-Card ist qualitativ sicherlich das Highlight der Woche.
 
Zuletzt bearbeitet:

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.790
Punkte
113
Ort
Hamburg
Danke für die Vorschau

Am Freitag ist der 1. 12 Runden Kampf der Damen eigentlich das Event. Ich vermute aber so lange werde ich nicht durchhalten.

Tyson Fury vs. Francis Ngannou am Samstag ist zwar Trash, aber ich werde es wohl trotzdem irgendwie anschauen, DAZN kriegt dafür aber sicher kein Geld von mir
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.070
Punkte
113
Versteht jemand übrigens, was Fury jetzt kostet? Wenn ich darauf gehe, steht da nur was von einem DAZN Unlimited Abo. Ich bin derzeit ohnehin abolos. Wenn ich also nur 30 statt 25 € bezahlen müsste, macht das auf den Monat gesehen ja nicht so einen großen Unterschied. Dafür hat man dann ja auch noch die Card in der Nacht und alles weitere was in dem Monat noch folgt. Also hätte man letztlich nur die Preisreduktion wieder aufgehoben? Richtig schlau wird man daraus nicht.
Ich glaube, das war genauso wie hier. Bekommst du jetzt das PPV zum Kaufen angezeigt? Hier haben sie Fury vs. Ngannou jetzt nämlich plötzlich doch zum PPV gemacht. Gestern habe ich auch auf Fury geklickt und dann glaube ich das im Verhältnis gleiche Angebot wie du gesehen. Das wäre klassisches Bait-and-Switch geworden. Sie hätten einen in den Jahresvertrag geschleust, um dann heute zu sagen: Sorry, Fury vs. Ngannou ist doch PPV.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.731
Punkte
113
Ich glaube, das war genauso wie hier. Bekommst du jetzt das PPV zum kaufen angezeigt? Hier haben sie Fury vs. Ngannou jetzt nämlich plötzlich doch zum PPV gemacht. Gestern habe ich auch auf Fury geklickt und dann glaube ich das im Verhältnis gleiche Angebot wie du gesehen. Das wäre klassisches Bait-and-Switch geworden. Sie hätten einen in den Jahresvertrag geschleust, um dann heute zu sagen: Sorry, Fury vs. Ngannou ist doch PPV.
(y) Genauso ist es jetzt auch hier. DAZN ist da schon maximal unseriös. Ich hab schon echt viele Anbieter mitunter mit fremden Schriftzeichen ausprobiert und keiner ist so gezielt unübersichtlich bei der Abowahl wie DAZN. Wundert mich, dass das in Deutschland nichtmal für Probleme gesorgt hat.
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.595
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Möchte aber auch mal eine Lanze für DAZN brechen: Wenn man MMA (UFC + Octagon) und Boxfan ist, kommt man gut weg: 25 Euro/Monat im Jahresabo ist fair - man braucht kein unlimited Abo. Allerdings bleibt die Befürchtung, dass es jetzt immer wieder PPV geben wird. Da fehlt die Transparenz.
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.790
Punkte
113
Ort
Hamburg
Eine Wochenende voller Boxen erwartet. Innerhalb der Woche gibt es wenig dafür ist das Wochenende vollgepackt!

Freitag 27.10.2023:

Wir gehen in die USA und schreiben Geschichte: Amanda Serrano kämpft gegen Danila Ramos. Das sollte kein enger Kampf werden, aber es ist der erste Frauen-WM-Kämpf über die volle 12x3-Distanz. Da muss man dabei sein!
Anhang anzeigen 41061

Den Kostenlosen Teil der Undercard (Vermutlich die 6 Rundenkämpfe) gibt es ab 0:00
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.785
Punkte
113
Donnerstag: 26.10.2023

Thailand-Card:

Anhang anzeigen 41065


Freier Stream:


Beginn: 09.00 - 13.00 h. Viel Spass.

Ich las davon, dass die Übertragung auf dem True Channel stattfinden soll. Ob das dann auch auf Highland laufen wird? Tendenziell eher nicht.
Das ist die große Herausforderung bei diesem Unterfangen. Man muss jeden einzelnen Link genaustens überprüfen. Selbst wenn 10 Übertragungen zuvor auf dem Channel X liefen, heißt es nicht, dass die 11. ebenfalls dort übertragen wird. So verhält es sich leider damit.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.470
Punkte
113
Ich las davon, dass die Übertragung auf dem True Channel stattfinden soll. Ob das dann auch auf Highland laufen wird? Tendenziell eher nicht.
Das ist die große Herausforderung bei diesem Unterfangen. Man muss jeden einzelnen Link genaustens überprüfen. Selbst wenn 10 Übertragungen zuvor auf dem Channel X liefen, heißt es nicht, dass die 11. ebenfalls dort übertragen wird. So verhält es sich leider damit.

Mach Dir keine Sorgen. Ich poste sowas nicht einfach, weil es in der Vergangenheit irgendwann mal dort lief. Sonst schreib ichs dazu, dass es unsicher ist.


Ich hatte dies hier gelesen und übersetzt:

FIGHT TO SURVIVE
‼️
26.10.2023
5 DAYS TO GO
🥊

Semoga dipermudahkan segala urusan saya dan Team Kilat Boy
🤲🏻

LIVE untuk perlawanan 26.10.2023 akan disiarkan di Youtube Channel HIGHLAND BOXING PROMOTIONS & Facebook Page Highland Boxing Gym ค่ายมวยไทย มวยสากล . Jadi boleh tonton live di Channel atau Page tersebut
Persatuan Tinju Negeri Sarawak Knockout.my Rebel Fitness Studio TOKO Daging Dietfit Kch Sarawak Sports Corporation SukanSarawak
Powered By : MU Print Expert
#teamKilatBoy #sarawakboxing #NangStedey #roadtovictory #AgiIdupAgiNgelaban #sapotlokal #borneo #highlandboxingpromotions



KÄMPFE UM ÜBERLEBEN !! ️ 26.10.2023
NOCH 5 TAGE
🥊

Hoffentlich sind alle meine Angelegenheiten und Team Kilat Boy erleichtert
🤲🏻

LIVE für den Kampf 26.10.2023 wird auf YouTube Channel übertragen HIGHLAND BOXING PROMOTIONS & Facebook Seite Highland Boxing Gym ค่ายมวยไทย มวยสากล . Also kann ich live auf diesem Kanal oder dieser Seite sehen
Persatuan Tinju Negeri Sarawak SukanSarawak
Powered by : MU Print Expert
#teamKilatBoy #sarawakboxing #NangStedey #roadtovictory #AgiIdupAgiNgelaban #sapotlokal #borneo #highlandboxingpromotions

Ich darf davon ausgehen, dass der Junge weiss, wovon er spricht. Ob das dann wirklich dort läuft, kann ich Dir nicht sagen, aber eigentlich müsste es.

Bei True 4 u ist das Programm am Donnerstag in der fraglichen Zeit folgendes:

18:00 - 18:01Thailändische Nationalhymne
18:01 - 20:10Glückliche Diamantenschlacht
20:10 - 20:40Neuigkeiten am königlichen Hof
20:40 - 22:45Zehntausend Liebesfilm
22:45 - 00:45Film Fighting Fu

Normalerweise erfolgen die Fights ab 18.01 Ob mit glücklicher Diamantenschlacht Boxen gemeint ist, kann ich Dir nicht sagen, muss man testen. Ueblicherweise steht dort schon was von Boxen, wenn Boxen kommt, oft mit dem Zusatz Boxing CP oder irgend sowas. Einer der Beiden wird schon laufen, ohne Sorge.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.785
Punkte
113
Normalerweise erfolgen die Fights ab 18.01 Ob mit glücklicher Diamantenschlacht Boxen gemeint ist, kann ich Dir nicht sagen, muss man testen. Ueblicherweise steht dort schon was von Boxen, wenn Boxen kommt, oft mit dem Zusatz Boxing CP oder irgend sowas. Einer der Beiden wird schon laufen, ohne Sorge.

Ich gehe davon aus, dass beide es übertragen werden. Highland ab 14 Uhr schon die gesamte Card, True dann die Hauptkämpfe ab 18 Uhr ebenfalls. Schauen wir mal, ist eigentlich keine schlechte Card mit 5 Titelkämpfen :)
 
Oben