Danke, mal sehen ob ich das rein bekomme
Alternativ natürlich auch Fite+ , das Angebot gilt ebenfalls wohl in den USA.
Aber ich verstehe natürlich, Du willst das wohl per Antenne empfangen.
Danke, mal sehen ob ich das rein bekomme
Alternativ natürlich auch Fite+ , das Angebot gilt ebenfalls wohl in den USA.
Aber ich verstehe natürlich, Du willst das wohl per Antenne empfangen.
Auf jeden Fall ist es wieder nicht global. Bei mir gibt es das Event nicht und auch keine andere Möglichkeit, das Event legal zu sehen.![]()
![]()
Chris Billam-Smith (13-1) vs. Isaac Chamberlain (14-1) Cruisergewicht
Eine Veranstaltung von Boxxer, gekämpft wird im Bournemouth International Centre. Boxxer, das ist sozusagen der Matchroom Ersatz auf Sky, und man muss sagen, die machen sich langsam wirklich. Wenn man sich so die heißen Eisen so anschaut im Prospectlager, davon sieht aktuell Matchroom nicht viel, dazu später aber mehr. Was erwartet uns beim aktuellen Hauptkampf?
Meiner Meinung nach ein echt gutes britisches Duell. Ziemlicher 50/50 Kampf, beide Boxer stehen irgendwo auf einem ähnlichen Level, auch was die Karriere anbelangt. Ich finde das immer extrem reizvoll. Billam-Smith kämpft bei Matchroom, hatte dort auch gute Erfahrungen sammeln können. Zuletzt sah ich Billam-Smith im Rematch gegen Tommy McCarthy, den Kampf konnte er überzeugend vorzeitig gestalten. Technisch jetzt nicht immer das feinste Boxen, schon eher physisch geprägt, aber mit guter Härte, unangenehmer Mann. Chamberlain hatte ich früher auch auf meiner Liste, da erschien er mir vielversprechend zu sein. Hat viel auf Matchroom gekämpft, sein Fight gegen Okolie kennt man vielleicht. Da schaute er nicht schlecht aus, verlor jedoch nach Punkten. Man kann im Nachgang zumindest sagen, dass er mit Okolie über die Runden kam.
Chamberlain habe ich eigentlich bei Hennessy verortet, allerdings ist Hennessy spätestens seit dem Verlust von Channel 5 irgendwo nicht mehr relevant. Irgendwie ist das komisch. Wir haben einen Matchroom-Boxer, dann einen von Hennessy, und die treffen sich bei Boxxer auf Sky? Nun gut, nicht meine Baustelle. Der Kampf ist jedenfalls ziemlich ausgeglichen. Billam-Smith wird es physisch machen wollen, Chamberlain hat durchaus die Beweglichkeit um sich dem zu entziehen, die Punktrichter sollten neutral werten auf Boxxer, von daher ist das wirklich interessant.
Bei der PBC-Card werde ich dagegen zunächst mal passen. Für einen großen Promoter ist das echt ne schwache Card. Da ist kein einziger irgendwie signifikanter Fight drauf. Schade, die letzten Cards waren immer ziemlich gut.
Die lohnt sich doch schon wegen Kownacki.
![]()
Das ist ein richtiger Oberhammer für michHoffentlich landet nun Alles von Boxxer im Fite + Abo
Fite + kostet 5 $ im Monat, bietet dann eben verschiedene Shows kostenlos an. Zum Beispiel war letztens in London eine BKB-Veranstaltung, sehr viel Wrestling. Im Boxen gibt es immer Mal wieder was, aber sehr viel ist es nicht. Nach der Boxxer-Card gibt es immerhin ein Event am 13.08 zwischen Wesley Ferrer und Jayson Velez, das liest sich ordentlich. Triller Verz-Mitgliedschaft ist auch enthalten, aber da kommt nur selten was.
Übrigens erhält man 2 Mitgliedschaftscredits pro Monat im Abo, die kann man dann gegen ein PPV-Event eintauschen. 1 Credit bedeutet 1$. Wenn man das gegenrechnet, dann stünde man sozusagen bei 3 $ im Monat, gutes Angebot.
Wenn der Kampf lustig sein sollte, suche ich ihn bestimmt nochmal raus. Ist auch sicherlich der beste Kampf auf der Card. Aber die Kämpfe auf der Card sind halt alle... recht unwichtig. Wenn man so einen Hauptkampf wie Garcia-Benavidez bucht (der passende Vergleich ist Chisora-Pulev), hätte ich halt auf der Undercard zumindest einen Kampf auf Weltniveau erhofft.
Wohooo Ali! go ali go go!
demirezen ist der bessere boxer, aber sieht nicht so aus, als hätte er ernsthaft trainiert. ist ein 50/50 kampf, da kann alles passieren.Kownacki hat mächtig abgespeckt
![]()
Kownacki brachte 114 KG. Das sind über 6 KG weniger als beim ersten Helenius-Kampf.
Demirezen 118,7 KG. 2,5 KG mehr als noch gegen Washington, ca. 6,5 KG mehr als noch gegen Ajagba. Da setzt man wohl auf Power.
War beim tippspiel etwas erstaunt, dass niemand auf Kownacki setzte.demirezen ist der bessere boxer, aber sieht nicht so aus, als hätte er ernsthaft trainiert. ist ein 50/50 kampf, da kann alles passieren.
Braucht man wahrscheinlich einen Türkiye VPNIch habe Mal etwas nachgeschaut. A Spor soll es in der Türkei übertragen. Laut deren Plan ab 4 Uhr.
Vielleicht funktioniert der Link dann hier, muss man dann sehen: https://www.aspor.com.tr/webtv/canli-yayin
Braucht man wahrscheinlich einen Türkiye VPN