Die Boxvorschau: Barrios vs. Garcia, Wood vs. Warrington ll, Shields vs. Dezurn ll, Doberstein vs. Dibombe, Volkovs vs. Luis, Sasaki vs. Pagalpalan

Powerfull Hitter

Bankspieler
Ich drücke Barrios die Daumen. Er ist kein herausragender Champion aber er ist genau das was Garcia nicht ist, ein ehrlicher tougher fighter und ein sehr sympathischer Kerl. Garcia wird sein Potential nie zu 100% erreichen weil er dazu nicht den Character hat. Aber da er super vermarktbar ist weil er mit seiner Art so polarisiert, wird er jede Chance bekommen wo man sich fragt wofür?

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Ich drücke Barrios die Daumen. Er ist kein herausragender Champion aber er ist genau das was Garcia nicht ist, ein ehrlicher tougher fighter und ein sehr sympathischer Kerl. Garcia wird sein Potential nie zu 100% erreichen weil er dazu nicht den Character hat. Aber da er super vermarktbar ist weil er mit seiner Art so polarisiert, wird er jede Chance bekommen wo man sich fragt wofür?

Das ist normal. Wer Geld generiert, der ist sehr weit oben im Profiboxen. Wichtig ist dabei, dass man zumindest sportlich das irgendwie noch rechtfertigt. Garcia hat am Samstag gute Chancen wieder Weltmeister zu werden, von daher erscheint es ja durchaus gerechtfertigt.

Voldemort

Bankspieler
Ich würde es auch Barrios eher gönnen als Garcia. Dennoch befürchte ich, dass Garcia das Ding gewinnt. Barrios ist boxerisch echt keine Offenbarung. Garcia ist ebenfalls nicht das non plus ultra, aber ein Stück weit besser als Barrios dürfte er schon sein.

Oben