Die Boxvorschau: Benavidez vs. Yarde, Mendoza vs. Tshabalala, Reis vs. Tryc, Veron vs. Villa, Plantic vs. Bwogi, Eubank vs. Wagner


kk17

Bankspieler
Beiträge
15.638
Punkte
113
Ort
Hamburg
Der Freitag bietet schon echt einiges aber vor 22:00 /23:00 bin ich wohl nicht zu Hause.
Auf das Kenia Event hätte ich sonst Lust aber 20$ ist mir zu viel.
Vielleicht schaue ich da später noch irgendwo rein mal sehen, was sich finden lässt.

Samstag wird es wohl so ab 21:00/21:30 die Saudi Card. Bei Benavidez vs Yard ist irgendwie alles möglich, am wahrscheinlichsten ist aber das Yarde ziemlich vermöbelt wird.
Drücke Norman Jr die Daumen, aber vermutlich vergebens.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
65.763
Punkte
113
Screenshot_20251016-005551_Instagram.jpg

Das ist eine Bxstrs-Veranstaltung am Samstag in Mexiko, live auf ESPN KnockOut zu sehen.

Auch hier gibt es keinen BoxRec-Eintrag, im Hauptkampf erfolgt aber ein IBF-Eliminator im Halbfliegengewicht. Der lange Mendoza trifft dort auf den Südafrikaner Tshabalala. Das ist ein Duell zwischen der Nummer 3 und 4 der IBF, wobei 1 und 2 aktuell nicht vergeben sind. Also durchaus ein sehr sinnvolles Duell. Tshabalala hat zudem im letzten Kampf den IBO-Titel gewonnen, möchte nun auch bei der IBF durchstarten. Schöner Kampf.

Screenshot_20251020-224159_Instagram.jpg

Hollywood Fight Nights veranstalten ebenfalls, wie immer im UFC Fight Pass zu sehen.

Recht große Kampf, sind aber fast alles nur Aufbaukämpfe. Im Hauptkampf verteidigt die charismatische Hiruta ihren WBO-Titel, ansonsten spricht mich die Card eher nicht an.

Sonntag, den 23.11.2025

Screenshot_20251020-212205_Instagram.jpg

Am Sonntag wird zudem noch Ahmet Öner in Albanien veranstalten, live auf DAZN zu sehen. Eine Pflichtveranstaltung für @Metro5827

Bekannte Namen sind dabei, die man insbesondere hierzulande halt kennt. Luka Plantic bestreitet den Hauptkampf gegen einen ungeschlagenen Olympiateilnehmer aus Uganda, der jedoch bei der IBA Pro-Geschichte schon verloren hat.
Ermal Hadribeaj darf natürlich nicht fehlen in Albanien. Da ist nun Placido Ramirez als Ersatzgegner aufgerückt. Ramirez sucht immer die Chance und hat einen denkwürdigen Kampf zuletzt in Albanien geliefert.


Ansonsten sind Serhat Güler, Mourad Aliev und Avni Yildirim zu sehen. Wie gesagt, alles Personalien, die man hierzulande sehr gut kennt.
 
Oben