Die Boxvorschau: Bormann vs. Kuroki, Juarez vs. Plata, Garcia vs. Gonzalez, Conway vs. Liddard, Roman vs. Lara, Meiser vs. Kallashi, WBC Grand Prix

Cubi

Nachwuchsspieler
KOK veranstaltet ein gemischtes Kampfsportevent in Hamburg in Kooperation mit Fides Sports
Mit Daniel Meyer der auf der Undercard kämpft habe ich oft zusammen trainiert oder Sparring gemacht als ich mit Boxen angefangen hab (Natürlich nicht auf Augenhöhe, er hat mich meistens arbeiten lassen und sich nie profiliert)
Sein Vater war in meinem alten Gym der Boxtrainer und er hat dort immer mittrainiert wenn er nicht gerade im Traktor Schwerin Gym oder sonstwo war.

Beide sind grundsympathische Leute, Daniel hat mir viel geholfen und gezeigt als ich frisch mit dem Boxen angefangen habe, hoffe er kriegt den Wechsel von den Amateuren zu den Profis hin

kk17

Bankspieler
Sonderlich viel ist in dieser Woche nicht geboten.

Ja diese Woche ist nicht viel, dafür aber das darauffolgende Wochenence mit 2 große HW Kämpfen und später Sebastian Fundora vs Keith Thurman.

Die Matchroom Card am Freitag ist wirklich ganz ok. Freitags bin ich aber meist unterwegs von daher wird es wohl höchsten spät noch der Hauptkampf oder so.

Frohe Kunde: Ich habe gelesen, dass TVP-Sport den Kampf zwischen Knyba und Dawejko kostenlos übertragen soll. Ich hoffe mal, dass die einfach die gesamte Card dann übertragen. 40 $ will ich echt nicht dafür bezahlen :panik:

Kommt das auf diese Card hier ?

maria%20ferreyra.png

Die Card Freitags auf Tyc Sports aus Argentinien liest sich auch so nicht verkehrt

https://boxrec.com/de/event/931632

1760539271890.png

Anhänge

• Unbenannt1.JPG
    Unbenannt1.JPG
    55 KB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Ja diese Woche ist nicht viel, dafür aber das darauffolgende Wochenence mit 2 große HW Kämpfen und später Sebastian Fundora vs Keith Thurman.

Das ist schon längst off.

Kommt das auf dieser Card hier ?

Nein. https://boxrec.com/de/event/928268

Mit Daniel Meyer der auf der Undercard kämpft habe ich oft zusammen trainiert oder Sparring gemacht als ich mit Boxen angefangen hab

Noch ein Grund mehr in Hamburg einzuschalten! Viel Erfolg für Daniel.

Oben